Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mika87: engel ..würde mich über meinungen und erweiterungstipps freuen..

Engel am linken Oberarm
300 euro
keine schmerzen
dauer 3 stunden
würde mich über meinungen freuen

engel ..würde mich über meinungen und erweiterungstipps freuen..
5.21429
Durchschnitt: 5.214 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hach, wieder mal die erweiterungstipps... wohin solls denn erweitert werden?

gewand und Flügel find ich gut; körper und gesicht sind mir im vergleich zum rest zu einfach und unrealistisch gehalten; hintergrund ist mir etwas zu hart; die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht wirklich ins Motiv eingebunden; das rote unten irritiert mich...

Antworten anzeigen
 

Die Flügel gefallen mir, der restliche Engel irgendwie nicht so sehr... Mir fehlt so eine gewisse hm, ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, "engelhafte Hübschheit"

Antworten anzeigen
 

Der rote Balken unten stört mich auch extrem. Passt so garnicht ins Bild. Das Gesicht hat für mich leider nichts feminines, was dazu führt, dass der Engel seine Wirkung nicht erziehlt.
Und der recht Arm ist irgendwie seltsam ....
Für mich würde ich sagen, eher unterer Durchschnitt ...

Antworten anzeigen
 

ziemlich harte, kleinliche und sinnlose bewertungen. für mich ist es sauber gestochen und sieht auch schön aus. Engel sind nicht so meines daher 9 sterne

 

Sehe ich genauso, kleinliches Gemecker hier. Wozu braucht ein Engel ein Engelsgesicht? Ich geb 10 Punkte!!

Oder doch nicht?

 

Ich finde es wirklich schön. Kein aus nem Computerprogramm ausgespuckter herzlos scheiß. Echte complette Handarbeit! (Aber Gesicht und rotes Dings sind auch nicht so mein Ding.) und sauber gestochen ist es auch.

Antworten anzeigen
 

...

 

irgendwie fehlt da etwas "Tiefe", ein paar Schatten .......


Weitere Tattoos von mika87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben