Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stif: Engel

Mein erstes Tattoo. Ist noch nicht ganz fertig, müsste noch nachgestochen werden. Ich bin mir inzwischen unsicher, ob der Tätowierer dies richtig hinbekommt. Wie beurteilt Ihr die Qualität bisher? Soll ich lieber zum Nachstechen einen anderen suchen? Denke auch über ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nach.

Engel
1
Durchschnitt: 1 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gurke

 

Krazz... Das geht gar nicht. Anderer Tätowierer muss her, aber flott. 1 Pkt.

 

Sprachlos...

 

Du bist dir "nicht ganz sicher", ob der Tättowierer das hin bekommt?
Ich bin grad ernsthaft am Überlegen ob das wohl´n Scherz sein könnte...

Irgendwie fehlt nur noch "genauso hab ich es gewollt...."
und das auch noch als Erinnerung?!

EDIT: Bevor irgendwer mault wegen 1P-Vote ohne Kommentar:
1P weil garüberhauptnischts an dem Ding auch nur annähernd passt!!

 

ach du sch****......da bleibt mir ja erst mal der mund offen stehn...:O

 

oh...du tust mir leid... mal schnell einen neuen suchen gehen!!!!

 

Ich hoffe, dass das ein schlechter Versuch ist, sich über uns lustig zu machen. Andernfalls sofort das Geld zurückverlangen und beim nächsten Tätowierer mal die vorherigen Arbeiten gucken bevor man sich tätowieren lässt.

 

das kann doch nur fake sein ..

 

das ist ja Körperverletzung

 

Ach des gibts doch garnet oder!? Komm mir manchmal verarscht vor wenn ich sowas hier seh! Außerdem ist das Tattoo an einer Stelle, an der man während er sticht zuschauen kann. Wenn Du da selber nicht erkennst das es Mist ist, dann weiß ich auch nicht --- 1*

 

lol,ich küre das zu der Gurke der Woche!

 

such dir lieber ein Motiv zum covern aus..das ist ja nix..geb killerplauze voll recht.......................

 

das kann doch nur ein Fake sein. Da kann doch niemand ernsthaft unsicher sein ob er zu dem Inker noch mal hingeht????

 

omg... such dir bloss nen gescheiten inker.

 

totaler mist..1*

 

mensch damit tust mir ja schon fast leid...such dir nen vernünftigen tattowierer..wünsche dir viel glück und hoffe das es bald so wird wie du es möchtest ;)

 

Ich hoffe Du findest jemanden der das noch retten kann. Unglaublich.

 

Eines meiner top 10 Tat´s... Ihr Nullen so muss das aussehen^^

 

Ja, geh nochmal zu ihm und lass es dir nachstechen, dann gehörst du zu den Top Ten Gurken des Jahres!

 

sieht aus wie ausm knast, oder hätte das jemand gestochen der keine ahnung hat und das erste mal tätowiert

 

oh je, oh je !!
mehr fällt mir nicht ein


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben