Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vadieu: Engel

noch nicht ganz fertig

Engel
7.83333
Durchschnitt: 7.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

komisch(um nicht doof zu sagen)plaziert:
-haare/schnörkel
-hoffentlich sind die Flügel noch nicht fertig-kann man das gleiche wie beim kopf verhindern

-wo ist der hals hin
-was ist mit dem brustbein passiert?

 

und die beine sehen aus wie von einem mann.die hand auf dem knie sieht auch sehr männlich aus.

 

schaut echt geil aus, schade nur das das lettering hier überstochen wird

 

hat das auch irgendeine bedeutung für dich?

 

Es hätte so schön sein können... Aber wie hier vorher schon erwähnt... Der Übergang vonner Brust zum Hals geht nich! Das es in die SchriftSchrift-Tattoos suchen ragt...geht nich....und die Hand auffem Knie sieht aus wie der schleichende Tod!! Schaaade!!!

 

neeeee - das ist leider nix geworden

 

@vadieu: Was genau kommt denn da noch?

Die Beine finde ich nicht so schlimm, gibt auch Frauen mit muskulöseren Beinen ;-)
Haare dürften etwas filigraner sein.
Der Busen ist wunderschön.
Was mich nur sehr stört, ist das Brustbein, wie Mori auch schon schrieb, der Huckel gehört da einfach nicht hin.
In Summe: Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

 

Die Bördüre haben wir auch im Badezimmer...

 

Hihi hein... Hagebau für zwölf/fuffzich der Meter....^^

 

Passt ma uff ihr Beiden....komm Euch da gleich ma rübber mit ner Holzlatte von Obi........:D

 

Nee, wir haben damals als wir vorn paar Jahren das ganze Haus saniert haben solche Sachen beim Toom gekauft ;-) Frag mich nicht was es da gekostet hat.... bei den Fliesen die wir da gekauft habe... (2 Küchen, 4 Zimmer, 2 Bäder und 2 Flure fliesen..... da kommt was zusammen ;-) )

 

Wie kommts mir bekannt vor.... toom...max Bahr....Globus...Praktiker....Alles die gleichen Verbrecher....

 

hein, bei den vielen fliesen .... schwimmbad? ;-))))

 

Nee det -> Landhaus! Einmal alles raus und neu!

Riesenzwerg: Toom gehört zu REWE, max Bahr glaube ich auch, aber das weiß ich nicht genau ;-)

Moderator
 

Nee Hein, Bahr gehört zu Praktiker :-)


Weitere Tattoos von vadieu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben