Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vadieu: ..

..
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Immer schön locker durch die Hose atmen" fällt mir dazu nur ein...

Bist wohl eher der natürliche Typ, hm?

Moderator
 

Streich ma den ersten Buchstaben vom Nick, dann passts schon......

 

hihi Kennste, das kam mir auch in den Sinn :-)

 

aber eigentlich ist es ja schade, denn ich vermute hinter diesen ganzen schrott-Fotos ein durchaus passables Tattoo (und würd es gern mal in live oder halt nem sehr guten Bild sehen ...kann Dein Inker nicht mal eins davon machen !?)

 

Pruuustt………Gröhl………!!!

 

90% vom Bild intressiert mich nich und die restlichen 10% kann ich nich erkennen.
was mir dazu noch im kopp rum schwirt behalt ich woll mal für mich, is ja Sonntag da will ich mal lieb sein

Moderator
 

@vulkan: Als Erstes hab ich eher gedacht, die ersten 2 streichen und "mon" einsetzen. :-)
Aber es stimmt schon, ein paar vernünftige Fotos würde ich auch begrüßen, dann könnte man sich auch mal ernsthaft mit den Tattoos befassen.

 

Tolle Muckis... bla bla bla... eigentlich wollen wir hier Tattoos sehen.

 

Duuuuuu vadieuuuuu.......das hier ist das falsche Forum um seine Muckis zu zeigen, auch wenn ich nicht ganz abgeneigt bin, mir das anzusehen....^^.....
Mir kommt aber langsam der Verdacht, das Du gar nicht Deine Tattoos bewertet haben möchtest........hmmmmm......vllt. dann doch besser zu "Pimp my body"?

 

sorry - aber das sieht doch arg spastisch aus, ständig in dieser körperhaltung rumzulaufen ... so bist du ja noch nicht mal in der lage, dir ne stulle zu schmieren ;-)))

 

ich bin begeistert du bist am pumpen und dazu noch christlich wahnsinn, bist sicherlich der checker bei den engeln

 

Peinlich

 

Ich denke allmählich eher, dass die Bilder bewusst reingesetzt wurden. Provokation. Denn auch, wenn ichs nicht will ... muss ich ihm in einem beipflichten: Kaum einer reagiert auf die anderen Fotos.

 

Na klar wurden die mit Absicht hochgeladen. Wollte sich eben wichtig machen, weil der Rest keine Aufmerksamkeit eingebracht hat.

 

Traurig genug, dass dem so ist. Und wirklich schade für den Künstler.

 

…meine Mama pflegte bei SOLCHEM Oberkörper zu sagen…" Er hat's nicht nur dort, ihm fehlt's auch da…!"

 

Mei bist du scheen:)

 

Ich stehe ja mehr auf den natürlichen Typ Mann mit Airbag statt Sixpack...nu ja, hoffe, die Tattoos bleiben so schön, wenn sich der Umfang mal reduziert. Dein rechter Arm könnte noch was Tinte vertragen :-)

 

um mal auf die sachliche ebene zu kommen. Mir gefällt das TATTOO-gesamtbild sehr. Ich finds stimmig.

 

der rest auch, aber ich geb den Tip: werd nicht zu einem Bodybilder mit kugelbauch trainier auch den Bauch ;-)

 

Ihhhhhh - sorry absolut net mein Fall! Weder der Body noch die Tattoos ( zumindest das Minimale was man überhaupt erkennen kann.)

 

das minimale sieht man ja nicht ;-P---aber ich mag den tüp :-)

 

so die ersten 4 fotos sind private fotos die ich sicherlich nicht extra für diese seite hier gemacht hab, aber da es die einzigen waren wo man die tattoos sieht hab ich erstmal die hochgeladen, die anderen 2 damit ihr noch mal eure langeweile bekämpfen könnt.
ich danke meine fans

 

Franki, war der Sturz schlimm?

 

naja--mein arsch war blau...scheiß glätte ;-)

 

Ich glaub du hast eher ne Gehirnerschütterung..... oder dein Po sitzt woanders ;-)

 

darf ich mal freundlich fragen--warum? :-

 

Weil dir dieses Posiertier auch noch zusagt und deine Punktevergabe heute ein wenig seltsam ist.... *hihi*

Aber ich hau schon wieder ab....

 

naja--verurteile eigentlich keine menschen nach ihren gebrechen, leiden oder aussehen...sowie ihrer lebenseinstellung......eigentlich behandle ich menschen nur so,wie sie sich mir gegenüber verhalten....ausnahmen bestätigen wie immer die regel ;-))))).......

 

Oder der Met! :-D Ich weiß, is alt ... passt aber immer wieder! ;-P

 

ich hatte es im hinterkopp ;-)

 

Ey, wir wollen nicht Deinen Körper sehen sondern das Tattoo !

 

Ey, wir wollen nicht Deinen Körper sehen sondern das Tattoo !

 

jajaja du kannst n Auto mit deinen Zähnen zerbeissen ;D
Schade vom tattoo nix zu sehen.....

 

netter körper..... aaaaber hier gehts um was anderes ;)

 

Dann scrollt man und siehe da ... Pardauz, er hat doch auch noch andere Fotos drin. Aber die sind ja nicht so interessant, ne! ;-)

 

hab es nur genommen, weils gerade kommentiert würde ;)

 

ah OK Danke ;D Naja macht dieses noch überflüssiger-aber jeder wie er will ;))

 

Klar is das überflüssig. Er hatte wohl erst keine anderen (er erklärt das irgendwo). Und ich nehm mal an als sich alle einschossen hatte er einfach Spaß. ;-) Hat aber artig nachgeliefert.

 

Die Tattoos sind aber fein, was er hat.

 

DAS hab ich ja noch gar nicht gesehen! An der Bux issn Knopp auf! Sorry! Blödes Foto!


Weitere Tattoos von vadieu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben