Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kuchen: Enola Gay

Abgeheilt

Enola Gay
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na wenn jetzt noch n Himmel dazu kommt oder n Atom Pilz könnte mich das überzeugen so is mir das zu einfach und nebenbei zu klein

Ah alles klar hab jetzt die andern Motive gesehen kommt woll noch alles irgendwie zusammen Oder? dann will ich mal nix gesagt haben

 

Geht doch sicherlich noch weiter... Oder? paßt perfekt zu dem Rest meiner Meinung nach!

 

Passt zu Thema und ist gut gestochen.

 

Ich nehme an, das es die Fortsetzung von Hiroshima-Sleeve-Arm ist und das es den Bomber Enola Gay darstellt, der die Atombombe Little Boy abgeworfen hat. Für mich immer noch sehr Beeindruckend, das du diese Historie auf dir verewigst. Technisch ist der Flieger einwandfrei, wunderbare B/G Arbeit mit sanfter Schattierung, auch wenn er nichts "sanftes" über Hiroshima gebracht hat. Bitte halte uns auf dem laufenden, denn ich bin auf die Fertigstellung wirklich gespannt.

 

Also, gestochen wurde es wieder beim Hanz. Es sind noch 1-2 Sitzungen geplant um es fertig zu stellen. Im Januar geht es weiter, denke mal das ich im Februar eine Komplettansicht zeigen kann, wo man dann auch erkennt wie es angeordnet ist.


Weitere Tattoos von kuchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben