Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kuchen: Hiroshima

fortsetzung, ca.3,5 std.

Hiroshima
8.89474
Durchschnitt: 8.895 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja düster! Jeden Tag das Leid halleluja..., nach einem
Monat wär ich auf anti depressiva...

 

starke anteilnahme an das leid von "gestern"! sehr ungewöhnliches tattoo, hatte ich in dieser form noch nicht gesehen! hut ab! aber auch glückwunsch zu der schönen arbeit, die einfach und klar zur sache kommt. würde mich echt interessieren was deine motivation dazu war. gerne auch pn wenn du magst!

 

Ich finde die Traurigkeit im Blick des Jungen unglaublich....

 

Beeindruckend!

 

Wirklich wieder eine tolle Arbeit vom Hanz und in echt noch beeindruckender!

 

Super! Trauriges Thema wirklich sehr schön umgesetzt! Ich freu mich auf den Rest!

 

Klasse Arbeit. Der Gesichtsausdruck, dazu der kleine HundHund-Tattoos suchen.....echt gut.

 

Das wird ein Sleeve, alter Schwede! Bis jetzt eine Top Arbeit oben und unten, bin gespannt auf den Mittelteil!

Edit:
sehe gerade das andere Motiv ist auch am Unterarm, also: bin gespannt auf oben :D

 

Sehr schönes/trauriges tattoo! Verbindest du erwas damit? Aufjedenfall klasse umgesetzt! Der Blick ist herzzerreißend!

 

super dem Atompilz mit UhrUhr-Tattoos suchen angepasst. Sehr schöner gefühlvoller Ausdruck. Da fühlt man direkt mit. Saubere Arbeit dazu. Top!

 

zuerst einmal danke, jenen die bewertet und kommentiert haben.

es ist mir bewusst, das es ein schwieriges Motiv ist und einige fragen aufwirft. da dies eine bewertungsseite ist,ist die persönliche bedeutung zweitrangig. seht es einfach als das was es ist, ein mahnmal b.z.w. gedenktattoo. danke.

 

NACHDENKLICHES Tattoo!!Gute Arbeit.

 

Das Tattoo ist wohl weniger nachdenklich :P

finds gut gemacht
Insgesamt finde ich, isses ein schönes, "schmückendes" (in dem Zusammenhang vielleicht falscher Ausdruck, aber es ist ein schönes Gesamtbild auf dem Unterarm) Tattoo.
Das KreuzKreuz-Tattoos suchen und die Inschrift finde ich aber nicht so spektakulär gut gemacht. Der Junge mag mir auch nicht so gut gefallen. Der hat mir ein bisschen zu wenig Kontraste :-) (das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Finde beides gut, aber eben nicht erstklassig)

 

So habe dich jetzt des Öfteren gestalkt, weil ich deine Tattoos mag. Nichts massentaugliches, Atmosphäre sehr gut umgesetzt..toller Arm, tolle Idee!(und total viel Geschmack meinerseits in der Bewertung)

 

Trauriges Ereignis, trauriges Tattoo aber toll gestochen.


Weitere Tattoos von kuchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben