Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


la little: erster selbstversuch zwar total schrott aber man muss ja üben

Motiv war einfach zum üben ist echt mist geworden aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen:)))

schmerzen: kaum
dauer : 1std

erster selbstversuch zwar total schrott aber man muss ja üben
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hast du gut erkannt, das ist arg wackelig. Vornerum gehts noch, aber Flügel und Hinterteil sind nix. Ist hoffentlich dein eigenes Bein?!

 

ja klar mein eigenes! würde niemanden sowas an tun wollen:)

 

Ja, so sehen erste Versuche wohl leider aus ;-)
Würde an deiner Stelle noch nichts hochladen - einfach schön weiterüben, und wenn dann was Vorzeigenswertes dabei rauskommt, kannst du's immer noch hier reinstellen. So kann man da noch nichts zu sagen.

Moderator
 

da wäre schweine haut sicher dein freund gewesen... linien sind garnix... da fehlt dir die routine...

 

naja Schweine haut kommt für mich nicht in frage bin Vegetarierin und finde Schweine haut eklig also selbst dafür herhalten:))) und @Noc ja werde ich tun, wollte nur mir ein paar Tipps einholen:))

 

dann benutze zum üben eine banane.

 

Du musst die Schweinehaut ja auch nicht essen sondern inken!^^

Den Kunden frisst du ja auch nicht nach dem stechen!


Weitere Tattoos von la little

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben