Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


la little

Geburtstag
20.12.1900

Mitglied seit
7 Jahre 46 Wochen

Aktivität
la little hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
la little's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,92 bewertet.







4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von la little

kann leider die diskussion nicht nachvollziehen , habe zwar in der schule geschichtsunterricht gehabt, allerdings da ich vill auch zu jung bin, denk ich bei so einem motiv nicht grade an kriegssymbol!! und finde es so von der arbeit her nicht schlecht!!!

@cbass : ich weiss dass ich nicht zeichnen kann deshalb ja die frage ob man damit was anfangen kann!! will es ja nur ungefähr so haben, wie du schon sagst einfach mal machen lassen, nur wollte es ihm mal vorlegen damit er ungefähr weiss was ich für vorstellungen habe! aber danke grüsse

komplett neu also ganz anders?? und die backe gut kann ich mit leben:))

@kathi nein bin jetzt stocksauer:))) nein ich finds auch nicht bombe allerdings zuvor war es unmöglich total vernarbt, farbe war blass einfach schrecklich und jetzt find ichs ok! ist nicht dass beste tattoo an meinem körper und zum glück seh ich es ja nur:))

@waldhexe : richtig..

hab ja geschrieben dass ich nur ein schlechtes zur verfügung habe!! ist ja nur dafür gedacht dass man sieht wie grotte es vorher war!

kann gerne mal ein vorher foto reinstellen allerdings ist es in grausamer quali!!

naja wollte es so haben mit dem blau , dass is aber mittlerweile sehr schwach geworden!! und nein es war total klein, jetzt ist es viel größer !!!

naja Schweine haut kommt für mich nicht in frage bin Vegetarierin und finde Schweine haut eklig also selbst dafür herhalten:))) und @Noc ja werde ich tun, wollte nur mir ein paar Tipps einholen:))

ja klar mein eigenes! würde niemanden sowas an tun wollen:)

ehrlich gesagt hab ich da echt keinen plan von zum glück konnte es noch gerettet werden :)))

mein freund:)) aber muss dazu sagen war zu dem Zeitpunkt in der 3. Woche schwanger wusste es aber noch nicht!! denke daher die Vernarbungen !


Gästebuch
 

:) ich kenn die neugierde xD

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben