Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


la little: kal ho naa ho ( lebe und denke nicht an morgen) cover up

kal ho naa ho ist hindi und beudeutet so viel wie lebe und denke nicht an morgen
kosten 150 € da CoverCover-Tattoos suchen up
schmerzen waren sehr gross war sehr vernarbt
dauer ca 1,5 std.
tattoostudio autsch karlstadt( by martin)
es ist nicht perfekt aber bin froh dass es einigermasen wieder geworden ist , denn zuvor konnte man es gar nicht erst lesen!!

kal ho naa ho ( lebe und denke nicht an morgen) cover up
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

hoffe mal, das blau im hintergrund sind keine blowouts... :D
warum so viel blau im hintergrund? war das zucovernde so flächig?

 

naja wollte es so haben mit dem blau , dass is aber mittlerweile sehr schwach geworden!! und nein es war total klein, jetzt ist es viel größer !!!

 

warum stellst du kein aktuelles foto ein ?

 

Gefällt mir überhaupt nicht! Ist für mich eine Gurke.
Ein Vorher-Nachher-Foto wäre interessant! Ich glaube aber jetzt schon dass da eindeutig mehr drinnen gewesen wäre!

 

Na, ob das vorher wirklich schlechter aussah? Mir stellt sich beim Betrachten die Frage, ob man ein CoverCover-Tattoos suchen eigentlich nochmal covern kann!?

 

grausig...aber ich mag den film....

 

kann gerne mal ein vorher foto reinstellen allerdings ist es in grausamer quali!!

 

ich lese dort "kalte Nase"

 

also ihr könnt mich ja hauen...aber ich finds definitv besser wie vorher!
OK,jetzt ist es auch kene Bombe,aber vorher war das ja echt garnix....von daher...
Und wenn da irgwas noch dazu kommt,was auch einen blauen Hintergrund hat...dann fällts auch net mehr so ins AugeAuge-Tattoos suchen ;)

 

<< stinker hoch 4 mal ne schelle verpasst :-D neeeeeeeeeeeeee...nur spass;-)

 

Zum Glück hatte ich schon extra vorm absenden des Kommis Helm u Schutzkleidung angezogen ;-P

 

na siehste...die gute bewerterin sorgt vor :-D


Weitere Tattoos von la little

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben