Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


la little: Disneys Klopfer (Thumper)

Klopfer von bambi
covern 200€
schmerzen sehr da es sehr vernarbt war
dauer 2 std.
tattoostudio Autsch in karlstadt

Disneys Klopfer  (Thumper)
8.70213
Durchschnitt: 8.702 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow Hammer! Unterschied wie Tag und Nacht. Da sieht ma mal wieder, wasn guter Inker alles machen kann.

Glückwunsch.

 

da wurde echt was schickes draus gemacht...
vorher war es grauenhaft!
fein fein :-)

 

Schön gerettet.

Das mit der Vernarbung ist schon heftig.
Wer hatte Dir das denn angetan?!

 

mein freund:)) aber muss dazu sagen war zu dem Zeitpunkt in der 3. Woche schwanger wusste es aber noch nicht!! denke daher die Vernarbungen !

 

Wenn auch...
Ein Tattoo sollte nach 8-10 Wochen komplett verheilt sein.
Und ist ja nun nicht so, dass sich die Haut in der 12.-13. Schwangerschaftswoche schon extrem dehnen würde.

 

ehrlich gesagt hab ich da echt keinen plan von zum glück konnte es noch gerettet werden :)))

 

schön Gerettet sauber

 

Das ist Können

 

jep, der is mal echt schnieke geworden.
der vorher nachher effekt ist echt verblüffend.
und die vernarbung vom ersten versuch find ich nur noch krass. das sah ja derbe schlimm aus.

 

freu mich echt für Dich....das war ja ganz schrecklich und nun ist es schön gerettet worden!!!

 

oh ja ... nu is schön

 

sieht doch ganz nüdelisch aus jetzt. glückwunsch!

 

Ah jetzt ja! nice

 

Sehr gelungen! Damit kannst du zufrieden sein ;) Gratuliere!

 

och is der niedlich :)..............aber warum seh ik im vorschaubild ein ganz anderes tatt? (schrift in herzform) *kopfkratz*

edit
hab alles probiert........nix ging.......aber jetzt ist aufeinmal alles gut :)

 

geh mal oben auf den seite-aktualisieren-pfeil wenn du auf der seite mit den vorschaubildern bist

 

super süß.... sehr gut gemacht :)

 

so toll :) ich liebe klopfer <3 ! :D

 

...erinnert mich gleich an meine Kindheit hehe ;) wirklich ein super CoverCover-Tattoos suchen!

 

doppelt...sorry


Weitere Tattoos von la little

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben