Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cathy-fay: Erstes Tattoo

Mein aller erstes Tattoo..bin aba MEEGA stolz drauf, au wenns doof klingt! :)
Ich habs für meine Mama stechen lassen, weil sie uns ziehmlich früh verlassen hat...ich wollte es einfach auf meiner Schulter verewigen! Termin hatte ich mir aber net geholt gehabt...bin spontan hingefahren..Glück gehabt das ich an dem Tag noch dranne kam... die Schmerzen waren ganz ok..hatte es mir schlimmer vorgestellt..klar des Schrafieren war am schlimmsten oder das Ziehen einer langen Linie ohne absetzen...is leider noch was gerötet...
Ich saß 2 1/2std da und hab 250,- Euro bezahlt...dafür hat es sich gelohnt...viele leutz (selbst fremde ) finde des echt klasse und ich selber au... mein nächstes Tattoo is schon in Planung!! :)

Erstes Tattoo
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht super schön aus LG

 

sehr schöön :) nur das datum gefällt mich nicht so...

 

Sind diese komischen Punkte drum herum Leberflecke?!
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich mies, der Name passt gar nicht in die Lücke...

 

Die Punkte sehen echt komisch aus und das HerzHerz-Tattoos suchen is so blass

 

Am allermeisten stört mich dass der Name da nicht in die Lücke passt. Was hat der Tätowierer sich dabei nur gedacht? Vermutlich nix, sonst hätter der das anders gestaltet!

 

an sich schön, aber ... die schwarzen punkte gefallen mir nicht und die schriftart gefällt mir leider auch nicht "geschmackssache" ... es ist doch so viel platz da warum qutscht mann da alles so zusammen ?

 

die punkte sollen die flugbewegungen sein.. und des HerzHerz-Tattoos suchen wollte ich gern weis lassen.. es is nur rot weil die haut so gereitzt is...

 

teilweise machen tättoowierer etwas nachträglich dazu...des natürlich miste

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte höher gesetzt werden können, damit sie in die Lücke passt, die Punkte gefallen mir nicht, ansonsten find ichs schön...

 

Ich finde der Name ist nicht schön eingepasst

 

normalerweise machen tätowierer das was sie sollen bzw. was abgesprochen ist ;) heißt: entweder gibst du ihm/ihr freiräume oder halt nicht ..

für mich siehts irgendwie nach "zusammengewürfelt" aus ..
geflügeltes HerzHerz-Tattoos suchen + lettering + datum .. und das ziemlich .. ich nenn's mal interessant! alleine, weil der name da reingepresst wurde ..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben