Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Galina: Erstes Tattoo

Heute gestochen..
Kosten: 300 €

Dauer: 3 Stunden

Ist mein erstes Tattoo! Hab mir zwar davor sehr viele Bilder angeguckt etc. aber wirklich gut damit auskennen tue ich mich trotzdem nicht... Wie findet ihr es? Finde an der einen Stelle wirkt´s leicht zittrig?!

Erstes Tattoo
5.1875
Durchschnitt: 5.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin kein Profi, aber ich finde, dass nicht nur eine Stelle leicht zittrig wirkt.
Die Triblals sind Stellenweise nicht nur zittrig, sondern unterschiedlich dick, das oberste Blütenblatt hatt eine dickere Linie, wirkst so als sei die erste Linie daneben gegangen.
Die Sternchen sind....äh ja, was soll man da sagen? Da fehlte was und irgendwas musste dazugeklatscht werden? und dann mit der Schattierung darunter.
Das wär jetzt zwar kein Tattoo wo ich auf der Straße sagen würde: "Oh, wie schrecklich. Guck mal" fällt halt alles erst bei genauerem hinsehen auf.

 

Achja und die Fühler vom Schmetti sind auch komisch geformt

 

vielleicht ist es ja so weil´s nur paar Stunden alt ist?! :( kp also auf der Zeichnung sahen die "Sterne" echt gut aus... sollen aber keine richtigen Sterne sein..

 

ai ai ai... das sieht ja nicht so gut aus :( versteh immer nicht warum manche tätowierer sich keine mühe geben können :/

 

Schade um die Stelle und die Größe....da war jemand am werk der sein Handwerk wohl net so gut versteht....am schlimmsten finde ich diese "Schattierungen"...was soll das denn bitte sein????

 

Och nee, dann auch noch so groß. Da passt überhaupt nix zusammen. Ja und die Schattierungen rings um den Schmetterling...........Dazu das fette schwarze Tribal... Wolltest du das wirklich genauso haben?

 

Das Tribal, dahinter/dazwischen/darüber - totales Chaos und sauber isses auch nicht - frisch gestochen und schon fleckig, das geht gar nicht.

Die Schattierungen sind wieder mal keine Schattierungen - da is ja nix was solche Schatten wirft - das sieht abgeheilt aus wie "Dreck"

Dann mal Die Blüten und der Schmetti - die sind wohl relativ "sauber" gestochen - dafür passt die Zusammenstellung und Platzierung ( was bei sonem Motiv das A und O sein sollte ) absolut nicht - dafür musste aber kein Tattooer oder Künstler sein - das sollte auch jeder Laie sehen, der sich damit n bisschen beschäftigt.

Gibt natürlich viel schlechtere Sachen - aber wer sich dafür 3 Stunden quälen lässt und 300€ ärmer nach hause geht ist selbst schuld.

 

Sieht leider gar nicht zart und weiblich aus ... wat is mit den Schattierungen um den Schmetterling und den Sternen passiert? o.O "Farbübergänge" im rosa sind leider auch misslungen .... lass wenigstens die Farbe noch von nem guten Tätowierer retten!

 

die grosse blüte kann man noch gelten lassen aber die Sterne sehen so verschwommen aus und die schattierungen um den Schmetterling sind ganz schlimm.

 

der preis 300.- € da ist es ja schade um das viele geld.

 

ist ja fast eine augenweide auweia

 

ziemlich schlecht ausgearbeitet...schwache quali...3*

 

hättest Du mal gewartet, bis der Blick sich soweit geschult hat, um die Qualität bewerten zu können. Du bist definitiv zu früh losgegangen. Schade. Zur Quali ist schon alles gesagt. 3 denk ich

 

Schönes Motiv nur die das Tribal ist sehr verzittert also die linen sind total wackelig. Schade hätte schöner sein können vor allem für das geld

 

für das geld würde ich mehr erwarten... glaub dr randy aus zwickau nimmt a hundert de stunde (wenns noch so ist) und wenn ich mir die sachen anguck, die er dafür unter de haut bringt, frag ich mich an welcher latte sich dein tätoowierer misst!.... die "sterne" werden in paar jahren aussehn wie fliegenschiss, sorry mag hart klingen, aber die oberen sind ja jetz schon matsch.. und warum man zwischen lotusblättern noch ne einzelne KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen klatschen musste is mir a schleierhaft... schließ mich jemima´s meinung an....

 

Kann mich nur anschließen!
Alles in Einem, ist es ein ziemliches Wirr Warr!
Das Tribal ist ganz schön verwackelt, die oberste Blüte hat links eine dickere Linie, als rechts. Die Schattierung um den Schmetterling passt so gar nicht ins Bild und die Sterne sehen tatsächlich schon zum Teil sehr verschwommen/verlaufen aus!

 

Also die kleinen "Sterne" würde mein Inker gar nicht stechen... warum?? Weil man es in ein paar Jahren gar nicht mehr erkennen würde!

 

und sowas hast du jetzt leider dein leben lang,...würde die farben definitiv nochmal retten lassen,... die Sterne sind ohne worte....
kann mir gar nicht vorstellen, das du das Motiv so wolltest. die linien sind sehr unsauber.
lass dich nochmal von einem anderen Inker beraten.

 

unschön gestochen. 2 points

 

Die Sterne waren auf der Vorlage nicht dabei -.-

Hab davor extra noch gemeint gehabt, dass ich bloß kleine Sterne haben will!!!! Aber wie gesagt es sollen ja seiner Meinung nach gar keine Sterne sein... kp...

die Vorlage war verdammt geil nur wo er dann die Schattierung gemacht hat und so (auf mir drauf!) wars dann nicht mehr sooo toll :-((

Ich finde ansich das Tattoo toll.... es ist nur die Qualität die nicht so toll ist.... er meinte ich soll in einem Monat nochmal kommen damit wir noch etwas an der Farbe arbeiten können... nur trau ich dem nicht mehr wirklich... am ende siehts noch schlimmer aus als jetzt?!

War auf der Tattoo Convention und habs da einer gezeigt... sie hat mir paar Tipps gegeben wie ich das "retten" kann und ich glaube ich geh übernächsten Monat dann zu einem anderen den ich dort auf der Messe getroffen habe.

 

wen haste denn da getroffen?

 

Jemanden aus Karlsruhe... deren Studio sieht ganz gut aus... wirken kompetent...

Ganz ehrlich ich weiß nicht mehr was ich tun soll.... Habe mir so lange die Bilder von meinem Tattoowierer angeguckt und mit Leuten geredet die bei dem waren... alle meinten es ist richtig gut bei ihm und dann kommt bei mir sowas dabei raus?! ich versteh die Welt nicht mehr :(

Liegt´s vielleicht einfach an meiner Haut oder so? weil sie eben nicht so fest ist?! aber trotzdem hätte er die Farben ja besser machen können?!

 

das wär selbst mit der besten haut der welt nix geworden.
ja und wer ist denn nun der tätowierer in KA?

 

will zum Mystic Tattoo in KA.

Ein Freund hat mir geraten dort zu Nico aber es ist nunmal nicht ganz die Richtung (denk ich) weil er eher ElfenElfen-Tattoos suchen und sowas malt.. dann vielleicht zu Steffi... ach ich weiß einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist. Habe mich so darüber gefreut endlich das Tattoo zu kriegen und dann passiert sowas. Mir geht´s und gings ja auch nicht ums Geld oder so... Will ja schließlich ein schönes Tattoo...

Muss zugeben, dass mir das Muster ansich sehr gefällt auch wenn hier viele meinen es passt alles nicht zusammen.... es soll ja schließlich mir gefallen und so wie das jetzt ist finde ich es gut... nur irgendwas stimmt halt überhaupt nicht daran oO

hab keine Ahnung....... :(

 

dein problem ist das du dich mit dem ganzen thema tattoo zu wenig auseinander gesetzt hast, das wurde hier halt bestraft.
verlass dich nicht auf "freunde/bekannte", da bekommst du meist keine objektiven aussagen.
ich geb mal als kleine empfehlung thomas schehr. http://www.tom-tattoo.de/

vielleicht ham hier noch ein paar leute bessere tips für dich

 

danke für deinen Tipp!!

 

Habe gerade mal beide Galerien angeschaut - nimm den Tipp von Diego, das sieht meiner Meinung nach besser aus.

 

Die Idee an sich ist schön.. leider weniger schön umgesetzt ...
Für die Idee gibts 4* :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben