Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heartcracker: Erstes Tattoo: Skorpion :-)

Mein erstes Tattoo ist ein Skorpion, und das nicht weil ich SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen bin, sondern weil ich diese Viecher super toll finde und sie mich auch immer an Afrika erinnern, wo ich ein Jahr gelebt habe. Und da komplett schwarze Skorpione langweilig sind, sollte meiner rot schattiert sein. Die Zangen wollte ich außerdem relativ klein haben, also das ist gewollt.
Kosten: 150 Euro
Dauer:1 1/2 h
Schmerzen: gar nicht bis kaum (das Schlimmste war, das ich irgendwann auf Toilette musste ^^)
Und das Tattoo ist frisch, also ich habe es seit gestern (werde es wenn es verheilt ist erneut hochladen). Wollt trotzdem mal eure Meinung wissen.... Ich konnte es aufgrund des mangelnden Tageslichts erst heut morgen fotografieren und deshalb entschuldigt die Stoppeln :-P

Erstes Tattoo: Skorpion :-)
5.46377
Durchschnitt: 5.464 (69 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na dann glückwunsch zum ersten. tattoo wird ncoh nen ganzes stück heller werden. würds also noch ein paar monate beobachten und ggf nachstechen lassen.

edit: achso, dein skorpi hat 2 unterschiedliche scheren.

 

Da stimmt gar nichts an deinem Scorpion, da haben wir mal wieder am falschen ende gespart....

 

katastrophe, wieder so ein skorpion/krebs mischling. Da passen nichtmal die AugenAugen-Tattoos suchen und das an so einer stelle ....

 

Wieso sucht ihr euch nur immer schlechte oder mittlemäßige Tätowierer aus? Hier gibt es doch wirklich genug top Leute. Aber da kann ich dann nur sagen: Selber schuld....

 

Die Stelle ist nett aber das Tattoo na Ja keine Meisterleistung

 

die stoppeln stören weniger aber der Schwanz da fehlt der richtige Stachel und die scheren sind völlig ungleich such dir nen guten Tattoo Künstler möglicherweise kann er dir was draus machen

 

Die Stelle ist nett aber das Tattoo na Ja keine Meisterleistung

 

das einzig positive was ich erkennen kann:er hat ausnahmsweise mal 8 Beine

 

Scorpione haben unterschiedliche Scheren, genau wie Krebstiere und der Stachel ist auch realistisch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben