Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Qeo

Aktivität
Qeo hat 277 Tattoos mit durchschnittlich 3.7 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Qeo

nice one

Jedesmal das selbe, die gleichen linien, die gleichen farbe, die kombination von irgendwelchen Lila Blumen mit schmetterlingen incl. krakel schrift und wackler...massen gurke...

nice one

Der Blob ist wieder da ;)

Wofür hast du bezahlt? Falsches Motiv...gurken Tattoo....

Und wieder ein elend mit sterne...

Blablabla.....blabla.BLAAAAAAAAAAAAAAAABLAAAAAAAAAAAAA

Gurke wurde durch andere Gurke ersetzt...

Wenn schon Simons Cat, dann bitte ordentlich und richtig...

der arme Freddy, komm schon gib geld aus und lass das machen, bitte schon alleine für Freddy XD

Da stimmt gar nichts an deinem Scorpion, da haben wir mal wieder am falschen ende gespart....

Ok 3 Punkte....mehr kann ich und will nicht geben, und es ist überhaupt nichts persönlich gemeint.... Jeder hat die Möglichkeit zu bewerten wie er möchte und meiner Meinung nach ist das Ding nicht mehr als 2 Punkte wert, ob ich nun ahnung habe oder nicht... Ich kenne hier niemand persönlich und bewerte eigentlich recht wenig, schwerpunkte die ich bewerte müssen nicht mainstream sein oder für andere nachvollziehbar... Gerade weil der Künstler es eigentlich besser kann, bewerte ich aus einem anderen Blickwinkel...


Gästebuch

Danke für dein Top Bewertung.

Schönen Gruß aus dem Sauerland.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben