Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mille87: Erweiterung meines Tribals

Das unten schwarz ausgemalte Tribal hab ich seit knapp 5 Jahren. Mit der Zeit gefiel es mir immer weniger, da es zu "männlich" aussah. War anfangs auch nur leicht schattiert. Hab es im Novemer 09 erweitern lassen, wurde Freihand aufgemalt. Gedauert hat es 2 Std.

Gestochen von House of Pain Würzburg

Das Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht wie man sieht:)

Erweiterung meines Tribals
7.32353
Durchschnitt: 7.324 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Durchaus schick... Lass mal 8 da...

 

Ist doch schön geworden, finde auch dass das Tribal gut integriert wurde...7 von mir...

 

Finds auch ganz gut "gerettet".würde aber nochmals zum stechen und dann wo das alte Tribal ist noch zb.eine knospe oder halb geöffnete blüte machen.würde das Tribal noch viiieeel besser integrieren;-)

 

lass ne 8 da

 

Ganz hübsch, find die Blätter passen nicht ganz, aber sonst ist echt ganz hübsch... 7 pts =)

 

joa, hübche Erweiterung ;) ich lass dir 8P. da...

 

ich find es gut gemacht 8p

 

ja doch, nix ausgefallenes aber solide und sehr schön angebaut... auf den ersten blick is das alte nich zu sehn...

 

sieht gut aus 8p

 

sieht gut aus. 8P

 

solide,8er

 

jo..schicker achter mit steuermann

 

gefällt mir sehr gut
9er

 

Gute Arbeit 9P*

 

bleib auf 7 hängen...

 

ja also mir gefällt dass auch gut nur ich würde noch rosenblüten dazu machen lassen dann passen die blätter besser eine LilieLilie-Tattoos suchen hat andere ..... aber sonst schön von mir eine 7

 

ganz schick geb 7 P

 

schönes tattoo 8P

 

is aber nich ganz fertig wa

 

obwohl ich nicht auf farbiges steh gefällt es mir super gut... 9p

 

gefällt mir sehr=) ..9*

 

schick gemacht....gefällt mir! 8/10 Punkten

 

das sieht super aus 8*

 

gute solide arbeit 8p dafür


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben