Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snootsch

Vorname, Name
Kevin

Wohnort
Reutlingen

Tattoo-Studio
ascheregen tattoo, kaha tattoo

Geburtstag
15.05.1989

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Muay thai, freefight, airbrush, freunde, kraftsport, musik machen, musik hören,fotografieren

Musik
hip hop, crunk, rap usw

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

...


Sport
Muay thai, Freefight, kraftsport

Aktivität
Snootsch hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Snootsch's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,27 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Snootsch

@ snakefan..wär zur abwechslung mal nice sachlich zu bleibn statt der kindischen kommentare ;)..

I love it x)

Das man hier primitive kommentare abgibt statt tattoos zu ---> bewerten

Muss man den kennen?

Wer is bernd und was is hh????

Ich sags nochmalxD.. die schriftvorlage sieht genauso "f**cked up" aus.. ich steh auf diesen style..genauso der totenkopf auf meiner hand..gefällt mir in manchen fällen besser als normale letterings etc ;)

Wenns euch nich gefällt kein ding..jedem das seine..ich bin voll zufriedn und hãng total dran =)

Snob... du musst es wissn xD

XD *krächts* das is absicht xD...die schriftart is wie von hand geschriebn und soll NICHT perfekt aussehn =p

sehr cuul=) gefällt mir wirklich, nur find ich die schattierung bissle dunkel..aber sonst top ;D

jaa bin sehr zufrieden =)

sehr schön=) nur links das L könnt ein stück weiter runter=) 9*


Gästebuch
Prägende erinnerungen bleiben ein leben lang,genau wie ein tattoo

Oh natürlich Ascheregen

Ascherregen, das studio ist gleich bei mir um die Ecke!! Servus und Grüsse aus der Heimat

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben