Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fröschle68

Vorname, Name
Regina

Wohnort
Zaberfeld

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.04.1968

Mitglied seit
14 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Fröschle68 hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
Fröschle68's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 14 Jahre 1 Woche

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fröschle68

ja doch... gefällt mir auch super gut... 9p

hammermäßig... 10p

wow... geile idee... 8p

wenn man kids hat denkt man immer optimistisch :o)

ich finds auch nicht so übel... die buchstaben gefallen mir nicht so gut... aber ansonsten ist es doch absolut ok

super coole idee... :o) echt klasse

sieht gut aus... doch... gefällt mir... und weil meine große tochter auch alina heißt gefällts mir gleich noch viel besser :o)

mir gefällt auch das untere besser :o)

sieht echt klasse aus...

mir gefällts auch richtig gut...

sieht super klasse aus obwohl es normalerweise gar nicht meine richtung ist... dennoch... echt spitze

ja doch... gefällt mir ganz gut... 7p


Gästebuch
 
Gast

grüße aus der nachbarschaft;-)

Liebe Grüße von einer gleichnamigen ;)

 

Uuuiii ich bin bei den Lieblingstattoos dabei. Ist ja toll, danke:)

Schönes Osterfest

Liebe Grüße, Melissa

vllt auch nur mit einem "m"

regina aus zaberfeld--wir wünschen ihnen einen angenehmen aufenthalt bei tattoobewertung---ihr kommitee

huhu lasse dir mal einen sonntagsgruß da :-)

hallo ihr zwei... danke für eure einträge... ne... ich lass mich net ärgern.... grüßle

 
Gast

halllöööle herzlich willkommen und viel spaß... p.s. lass dich net ärgern lg aus Bonn:)

erster erster....lalalalalala willkommen viel viel Spaß hier und liebe grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben