Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diablo: Etwa so in der art

Etwa so in der art
8.125
Durchschnitt: 8.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meinst du in etwa so

 

astrein..kann ich nicht......aber hab schon einige male festgestellt, dass richtig gute zeichner nicht zwangsläufig gute inker sind.......

 

Ja nur welche bücher

 

Wiest ihr mit den anworten ,viel bücher lesn und zeichnen ,die habe ich bis jetzt immer bekommen .wenn ich gefragt habe ob ich mal ein bische zusehen darf beim tättoowieren.oder man sagte ja und wollte dann noch viel geld drführ

 

Hol Dir Bücher z.B. von Burne Hogarth (ich glaube dies ist sogar eins von Ihm, zumindest kenne ich det Motiv), gibt aber noch bessere, kosten aber auch einiges....

 

..selbst ist der mann, mach ich auch---dauert zwar länger und man macht erstmal viele fehler...aber betteln würde ich niemals........irgendwann komm ich vllt auch an´s ziel ;-)

 

dat bild ist von M.C. Eischer!
der ist grafiker mallt immer diese unentlichkeit!

 

vergiss nicht das ist ein foto von der zeichnug,die zeichnug sieht besser aus

 

Der mann kann nicht nur gute tattoos machen sonder ist auch noch klug

 

hab deine seite besuch,zieh den hut vor dir

 

1. es nützt Dir halt nicht viel wenn du nur zuschaust, davon lernt nun mal nicht zeichnen und tätowieren 2. einige Tätowierer mussten in Ihrer Anfangszeit auch einiges blechen 3. sind einige auch sehr abgehoben und arrogant 4. ist tätowieren noch nie einfach gewesen
Im Leben bekommt man leider nichts geschenkt, man muss sich immer biegen und brechen bis zum Ziel und noch weiter!!!!!!!!!!

 

http://www.tattooblog.org/entry/amazing-3d-tattoos/
könnt ihr mal da schauen und dan sagt wie mann so was lernen kann

 

klar kann man das...ich träume sogar nachts vom tätowieren und welche technik ich morgen anwende-----mein leben besteht zur zeit nur noch aus tattoo,tattoo,tattooooooo....;-)

 

Kann ich Dir sagen, meist als Kunststudent oder halt bist nen richtig guter Autodidakt....

 

klingt vllt doof, aber letzteres könnte bei mir zutreffen......ich hab noch nie ein tattoostudio von innen gesehen--live ;-)

 

Du bist ja auch Dein eigenes :-)

 

weist du da wurde ich ander erzogen ,1 wenn einer hielfe brauch gbe ich sie ihm,den wen ich gut bin muss ich im nicht füchten.2 Das meiste in meinen leben habe ich durch zuschauen gelernt (schweissen rohrschloser zeichnen pc )mit einer ausnahme und das ist das tattoos machen

 

..das geht auch;-)....wie gesagt , ich versetz mich da voll rein , wende das erfahrene an und halte mich an tipps ......der rest ist selbstbewußtsein und bisl mut ;-)

 

Yupp, sind halt nicht alle Menschen gleich und im "Tätowiergeschäft" schon garnicht, das is ne eigene Welt halt, viel Gehabe und Neid, der eine gönnt dem anderen nichts, ick kann Dir nen Lied davon singen....

 

...aber ist auch ein sehr faszinierendes geschäft, was einen auch seelisch krank machen kann....man liebt es oder man hasst es

 

Dies ist es alle Mal, ohne Frage, det wird es immer bleiben, wäre ja langweilig ;-)

 

weist du frank wen du annehmen willst ,ich mache so wenieg lienien wie irgend wie möglich und die auch nur ganz hell das man sie gerade noch sieht
denn du weist schwartz bleibt schwratz


Weitere Tattoos von Diablo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben