Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diablo: fertig eure meinung bitte

fertig eure meinung bitte
7
Durchschnitt: 7 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

achsoooo---naja wenigstens fertich,wa----ok..von hier geht´s irgendwie...hmmm

 

was irgend wie hmm

 

naja--wie gesagt, schatten sind nicht gut--ungleich und falsch eingearbeitet

 

frank denkst du das du wirklich das du das beurteilen kannst,
weil ich habe bei dir kein wiklich gutes tattoo gesehen.
lade doch mal enes hoch

 

ich lade schon seit 3 jahren kein tattoo mehr hoch--ich hab das aber mal im fernsehen gesehen,wie man das macht---und das war ganz anders---also sag ich dir, das ist nicht gut :-P

 

ein guter fußballtrainer muss kein guter fußballer sein.
wieso muss man gut tätowieren können (was franky mittlerweile kann meiner bescheidenen + laienhaften meinung nach), um ein tattoo zu kommentieren^^

 

Wenn du mal Franks Profil richtig durchgeguckt hättest, dann hättest du einige gute Tattoos gesehen... man, man, man,.... ich krieg ne Krise!!!!

 

Oben steht "EURE Meinung bitte" und dann willst du sie eh nicht... Hübscher Schlüppi!

 

Das ist doch mittlerweile fast immer so... die setzten hier ein Tattoo rein um es bewerten zu lassen, aber können keine Kritik ab… lächerlich!

 

Nun werden hier auch schon Schlüpper bewertet? ;-)

 

will wisen ob es sich auzahlt einen tattoo shop aufzumachen.
und noch was es ist erst mein 10 tattoo

 

du solltest kein studio aufmachen!
es sei denn du stehst drauf andere mit murks zu verzieren...

 

na dann will ich mal:ich bin von der Schönheit dieses Meisterwerks gradezu geblendet und kann es kaum erwarten das du deinen Laden eröffnest.
so gefällt dir das bestimmt besser wa und ich möchte mich für die Kunstbanausen entschuldigen die einfach dein Genie nicht erkennen

Adiaphora:der könnte mal ne Wäsche vertragen

 

... natürlich kann es sich auszahlen, einen tattoo-shop aufzumachen ... man muss ja nicht selber tätowieren ;-)))

 

frag nicht,ob du ein shop aufmachen kannst--sondern fang schritt für schritt an zu lernen---

 

Auszahlen wird es sich sicherlich irgendwo. Denn wie bekannt: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Nur, dann noch in den Spiegel zu schauen, ist was anderes. Wenn das dein Anspruch ist ...
Es gibt ´nen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Tätowierer und Kratzer! ;-) Und davor liegt ggf. ein langer Weg ...

 

Elle Padrina noch mal zu dir maus das ist mein 10 tattoo

 

ahhhh elle, seid euch schon näher gekommen... ;-)

 

@ Diabolo
Und!? Das ändert nix an deinen Aktionen hier.
Zudem lies mal richtig: Da steht in Kurzfassung und Übersetzung: Studio, zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht und üben, üben, üben!

@ Dadman
Scheinbar. Ist mir allerdings entgangen. ;-)

 

ach... paparlapap... mach nen Laden auf. Das ist nur ne Frage von gutem Marketing... verlange gut Geld die Stunde und versuch an ner Hinterhof-Con nen Preis zu bekommen, auf deiner HP kann photoshop helfen und schon haste die Bude voll.

 

zur not einfach ne eigene con veranstalten hast vergessen A-Punkt ^^

 

stimmt, Prinzessin... ;-)

 

aber ich weiss nicht, wenn ich mir das hier anschau und die katzen aus deinem profil, irgendwie machen die auf mich den eindruck als wärens 2 verschiedene künstler gewesen. warum wirkt das andere so weich und hier die schatten so kratzig?

 

24 stunden alt

 

diablo, wenn dieses deine 10 tattoo ist, welche zahl tragen dann die muschis?

 

So schlecht ists gar nicht meiner Meinung nach. INteressant wäre ein abgeheiltes Photo dann würde man sehen ob das schwar nicht noch ein bisschen zurück geht.

 

für einen eigenen Shop solltest du schon noch ein bisschen üben!
was weißt du eigentlich über die hygiene und wo bekommst denn deine Farben her?

 

Und was über Buchführung...

 

wird wohl nie verstehen..wenn man tattoos hat und die dann zuwachsen lässt mit wildwuchs.....na jedem das seine..

 

Ich finds Lustig, mach ich mal 10 Tattoos zum üben und dann mach ich von heute zu morgen mal nen Studio auf.
Dein Selbstbewustsein in Ehren aber überleg doch mal genauer man man man

 

Das Lustigste daran ist,oder eher gesagt das dreiste, das das Bild geklaut ist... das ist halt irgendwie noch ärmlicher wenn man fertige Kunstwerke einfach versucht zu kopieren...

Das Original ist von dem Szabolcs was nh-ink gepostet hat, das Bild ist in der
" Best Tattoos " auf Position 12 zu finden.

Das hier ist wirklich versucht wurden 1zu1 zu kopieren.

schlecht schlecht!

 

die AugenAugen-Tattoos suchen machen mich nicht wirklich an, sonst ok.

 

Ich mag es eher, wenn die Frauen auch feminin aussehen. Diese ist mir zu dunkel schattiert, weshalb die Details im Gesicht untergehen. Gerade die Falte an der Nase, welche zu den Mundwinkeln führt, stößt mir böse auf. Unterhalb des Mundes hängen einige dunkle Schatten sinnentleert in der Gegend rum. Von diversen Lines ganz abgesehen. Aber jedem das seine. Bewerten tue ich es nicht, weil ich ja keinen Plan von Tattoos habe...., aber dafür etwas von Rechtschreibung.

In diesem Sinne.


Weitere Tattoos von Diablo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben