Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diablo: na dann mal los

na dann mal los
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nimand intresiert daran

 

das bild ist doch altbekannt. :)

 

die frau find ich gut, aber der vampir und die Flügel sind nicht so der hit.

 

Sollen das Flügel oder ein Kokon sein??

Ich denke doch mal Flügel, ich finde alles in allem sehr gut nur ich denke das es besser aussehen würde, wenn man sehen könnte, woher die Flügel kommen. Also, ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll....
Die Flügel haben keinen anfang, deshalb die Frage nach dem Kokon, es sieht aus als ob er im Schatten steht und sie in eine Höhle bzw. einen Kokon reinzieht.
Ich denke es würde noch einen Tick besser ausschauen, wenn man erkennen könnte woher die Flügel kommen.

Aber das ist natürlich Ansichtssache!
Alles in allem finde ich es super!
9 Pk.

 
 

das sieht mal anders aus !

 

Wenns jemand interessiert Boris Vallejo so heist der Mensch der sowas Mahlt.

http://vallejo.ural.net/1992/

 

geile sachen von dem boris....

 

es is ned leicht sagt da michlfeicht !!!!!!!!
Kopieren is einfach sau schwer !!!!!!!

 

das hätte ich dir gar nicht zugetraut..., selbstgemalt ?

 

hab mir original mal das original angeschaut..., nach den gemalten veränderungen kann man das bild schon etwas anders interpretieren, allerdings muss ich schon sagen dass es wohl fast eine kopie ist... schade, vielleicht kommt ja bald mehr inspiritation aus eigener phantasie...., mal beobachten und abwarten ;o)

 

Welcher Boris??? - Das ist von Louis Rojo...Copycats, Nein Danke!!!

 

....hatte mich auf dem link von suncoin orientiert ...

 

jetzt habe ich den künstler dazu... danke mal sehen was der noch so malt

 

Durch die geradere Kopfhaltung und den fehlenden Schwanz wirkt der DämonDämon-Tattoos suchen kleiner als die Frau. Dadurch wirkt er wesentlich weniger Furchterregend, find ich schade. Die Schwingen gefallen mir auf der Zeichnung besser, da sie mehr Struktur haben und realistischer wirken. 5P

Das Bild zierte übrigens auch das CD CoverCover-Tattoos suchen der Thunderdome Vol. I

http://forum.clubmusic.in/topic_380

 

Kommt nicht ganz an das Original von Boris Vallejo ran!

 

Nicht ganz ist aber fein ausgedrückt. ;-)

 

Zeichnung oder vielmehr Kopie ist Sch...

 

die dann alle so: HÄÄÄÄÄÄ?!
Und iich dann so: SCHLEEEEECHT !! :D

 

die dann alle so: HÄÄÄÄÄÄ?!
Und iich dann so: SCHLEEEEECHT !! :D

 

häää

 

:D :D :D :D musste mal

 

das bild ist aber wahrhaftig grottig O.o

 

Das ist kein Boris Vallejo das ist ein Royo!!!

 

und das CoverCover-Tattoos suchen der Thunderdome 1 ^^

 

Das ist doch von Boris V.

 

Natürlich ist das von B. Valejo. Wer aufs Original klickt kann sogar die Signatur lesen.
http://img.blogcu.com/uploads/Matafleur_vamp.jpg


Weitere Tattoos von Diablo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben