Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joerg94: Eule

hey wollte mal eure meinung dazu wissen wie ihr das Bild bzw die EuleEule-Tattoos suchen findet hab das gesehen und wollte sofort zum Tattoowierer rennen hatte aber leider keine zeit Meinungen Bitte danke :D

Eule
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jeder vernünftige tätowierer wird dir eine EuleEule-Tattoos suchen in dem stil individueller zeichnen können...

nim das shirt als inspiration mit, aber eine 1 zu 1 kopie davon als tattoo find ich nicht gut!

 

süß ist sie, die eule, würde aber auch sagen: such dir noch zwei, drei andere eulen, die dir ebenfalls gefallen und lass dir eine persönliche daraus basteln.

ICH fänds irgendwie doof, ein 1zu1 shirt Motiv als tattoo zu haben!
aber im prinzip würde diese hier natürlich auch einfach so funktionieren, auch ohne änderungen.

 

hab ne EuleEule-Tattoos suchen die sieht fast genau so aus (auch von nem T-Shirt :-)) aber ist halt bei mir kein Hauptmotiv, sondern nur so ne Kleinigkeit vom Gesamtbild... die EuleEule-Tattoos suchen nur so wie sie da ist, würd ich wohl auch eher noch etwas individueller überarbeiten lassen, eventuell halt auch bisschen mit Farbe und nicht nur so mächtig schwarz.

 

Du wirst lachen aber ein Freund von mir hat das T-Shirt auch und ich wollte es mir acuh sofort tättoowieren lassen :D
Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Nimm das Bild ans Inspiration und ladd es etwas abändern das hat mein tättoowierer auch für mich gemacht (NOCH nicht auf meiner Haut)


Weitere Tattoos von Joerg94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben