Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LeTooot: Evoli feat. Pink Floyd

Kosten ca. 200€ da Privat

Dauer belief sich auf 3 Sitzungen á 2 Stunden

Evoli feat. Pink Floyd
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

In den Malkasten gefallen? Was soll das sein?

Antworten anzeigen
 

Ich sehe unten entweder eine Nacktschnecke, Seepferd oder Fuchs, darüber brennende bunte Hasen die einer Art Fege Feuer entsteigen.
Muss das so oder habe ich ein Problem?
(Jetzt bin ich mir sicher, es ist eine Nacktschnecke.)

Antworten anzeigen
 

Sieht nur unwesentlich anders aus als auf dem CoverCover-Tattoos suchen :-DDD

Antworten anzeigen
 
 

Also es sind keine Hasen/Marder/Opossum sondern das Pokémon Evoli. Das durch das Eintauchen in das Prisma die verschiedenen Entwicklungen erhält :D

Antworten anzeigen
 

Man erkennt schon das Original. Sieht aus, als wurde versucht, es in einer Mischung aus Watercolor und DotworkDotwork-Tattoos suchen darzustellen. Sieht für meinen Geschmack zu "wischiwaschi" aus.

 

The dark side of the moon goes Pokèmon, so ist das also. Jetzt wo du es sagst und durch ComicGirl ihren Link, kann ich mir jetzt wenigstens vorstellen um was es dir ging. Verstehen tue ich es nicht, was die beiden Komponenten miteinander zu tun haben, oder ausdrücken sollen? Sorry, aber die Lesbarkeit lässt hier zu wünschen übrig. Es sieht wirklich etwas "psychedelic" aus, was ja wiederum zu Pink Floyd ja passt, aber was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen sucht da ein Pokèmon? Das Tattoo hätte ich an einer anderen Stelle stechen lassen und auch im traditionellem Stil, eben mit Outlines. Es fällt auf, es ist bunt, doch schmücken und wirken tut es für mich nicht.

 

Pokemon + Pink Floyd = Pokefloyd? Man muss nicht alles verstehen.

Mittelprächtig. Höchstens.

 

Doppelt gemoppelt...


Weitere Tattoos von LeTooot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben