Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anika1810: Für meine Mama

Das hab ich für meine Mama stechen lassen. Das bedeutet mir sehr viel! Den Spruch habe ich mir selbst überlegt. Auf Deutsch heißt es - Leben, Lieben, Lachen. Danke Mama. Die Schatten von den Vögeln sowie die Blüten auf der PusteblumePusteblume-Tattoos suchen sind grau Schattiert. ( Sieht man hier schlecht, da es erst nach 2 Tagen verblasst ist)
Aufnahme kurz nach dem Stechen; hat knapp 2 h gedauert;

Für meine Mama
5.22222
Durchschnitt: 5.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir gut! hätte man vllt. noch etwas großflächiger machen können, platz ist ja an dieser körperstelle doch genug. aber schöne idee, schön gestochen.

 

ist ne süße idee und schön gestochen. Gefällt mir sehr gut

 

eigentlich steht dort: das Leben, die Liebe, das Gelache. Wenn das die italienische Variante von live, love, laugh werden sollte, müsste es korrekterweise wie folgt heißen: vivere, amare, sorridere. Zudem fehlt ein Apostroph - l'amore! Sprüche sollten vor dem Stechen echt mal intensiv recherchiert werden...

 

Satzzeichen, egal ob Komma, Punkt oder auch ein Apostroph sehen bei Ta2's irgendwie komisch aus, deshalb wurde das nicht gemacht. Und ich habe mich informiert. Das was es heißen soll, das heißt es. Die Wörte stehen einzeln, nicht als Satz.

 

Giulez hat Recht. Da steht NICHT Leben, lieben lachen ;) Das Leben, die Liebe, Gelächter. Man merkt jedenfalls, dass das kein Muttersprachler übersetzt hat ^^(sonst wäre wenigstens konsequenterweise auch ein Artikel vor risate).
Alles eh viel zu klein und eng gestochen, wird ein schöner Brei werden...

 

Naja, Anika. Die Argumente von Giulez kann man ja nicht einfach mit "das was es heißen soll, das heißt es" wegdiskutieren...

Du schreibst selber "leben, lieben, lachen" (also 3 Verben) in deine Beschreibung und kommst dann mit 3 Nomen um die Ecke. Ist also nicht so ganz korrekt.

Und was das weggelassene Apostroph angeht:
Ich bin ja oftmals für künstlerische Freiheit. Aber wenn dadurch grammatikalische oder Rechtschreib-Fehler auftauchen, dann DARF das nicht sein.
So hast du mal eben EIN Wort "lamore" (gibt's das überhaupt?) da stehen.

Und das find ich mega schade, denn ansonsten gefällt mir das echt gut. Trotz Sonnenblume und FensterVögeln recht individuell. Den Text find ich schön eingearbeitet und es hat was. Aber leider eben auch Fehler...


Weitere Tattoos von Anika1810

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben