Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobbysgirl: Detailfoto fliegender Pfau: Schwanzfedern Übergang

Hier mal der Teil der Schwanzferdern an meiner Hüfte, und zugleich der Übergang von den Deckfedern zu den langen Schwanzfedern

Man erkennt nur unschwer, welcher Teil noch frisch ist, sich grade schält und deshalb sehr fahl wirkt .. aber ich konnt's nichtmehr abwarten *schähm*

Hier das ganze Tattoo: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fliegender-pfau-flyi...

Detailfoto fliegender Pfau: Schwanzfedern Übergang
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

"Wie sich das entwickelt" meinst du wegen der Haltbarkeit, oder?

Das wird sich natürlich erst zeigen. :)

Und danke für's Figur Kommi ;)

 

Probleme mit dem Bindegewebe auf der Vorderseite des Oberschenkels sind wohl eher selten, ich würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen:-)

 

Ich glaube, dass sich das unvermeidliche Verlaufen überhaupt nicht negativ bemerkbar machen wird.
Dadurch das es nur Türkis und schwarz ist,wird der Gesamteindruck immer in Ordnung sein.Egal ob es verläuft oder nicht.
Ich habe da keine Bedenken.

Und ja...tolle Figur.
Naja...bist ja noch jung :-)

 

Ich habe das Glück, eher gutes Bindegewebe zu haben, vorallem an der Aussen- und Vordersseite des Oberschenkels .. innen würd' ich mich nicht trauen, sowas zu stechen..

Wie die anderen schon sagten,, irgendwann wird's eh nichtmehr so aussehen, wie am 1. Tag. Ob das bei dem Part des Tattoos in ein paar Monaten oder Jahren der Fall sein wird, wird sich zeigen - ich kann gerne in einem halben Jahr nochmal ein Vergleichsfoto von der Stelle hochladen, falls das Jemanden interessiert.

Aber wie ihr alle sagt, denke ich auch, dass das der Optik und Wirkung des Gesamtbildes wohl keinen großen Abbruch tun wird, was für mich persönlich das wichtigste ist. :)

 

schäm schreibt man doch ohne h oder???? :-) :-) :o)
Schönes Bild!

Antworten anzeigen
 

Das ist so gut und raffiniert gemacht, das ich wenig Bedenken habe wegen der Haltbarkeit. Neben Schwarz und Grau kommt hier das Türkis als dritte Farbe, die dem PfauPfau-Tattoos suchen eine schöne Plastizität verleiht. Auch wurde nicht jede freie Stelle "ausgemalt", so das die "negativ" ausgeführten Elemente, wie der Flügel z. B., schön effektvoll zur Wirkung kommen und somit ein dauerhaftes Bild abgeben. Auch sitzen die Kontraste richtig, das Hell-Dunkel-Spiel ist ausreichend um eine lange Lebensdauer zu erreichen, die auch von deiner Pflege abhängen wird. (UV-Strahlung)

Antworten anzeigen
 

Hach, sexy. *__*
Wunderschönes, feminines und toll angepasstes Tattoo. Der Gesamteindruck hat nicht zu viel versprochen. Ich finde es auch von Nahem betrachtet ganz toll.


Weitere Tattoos von bobbysgirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben