Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


geromel: Für meine Tochter

Für meine Tochter 2 Std. 120 Euro

Für meine Tochter
4.52381
Durchschnitt: 4.524 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

h

 

Ordentlich Schorf drauf. Ich warte bis es abgeheilt ist, mit meiner Bewertung

 

stelle ist ungünstig und tattoo schlecht umgesetzt ---sowas geht besser--idee gut 3*

Antworten anzeigen
 

geb 3p.

 

Das hab ich erst kürzlich um Längen besser bei Chris Hensen gesehen.
Die Umsetzung hier is nix. Platzierung, Ausarbeitung etc. Alleine die Typo!

Max. 2 Pkt.

 

schöne idee, gebe 4 punkte

Antworten anzeigen
 

cool

 

Der Fuss ist mir zu dunkel !!!

 

auch 3p

 

2 Punkte... tut mir leid, aber die Abdruck sieht aus, als hätte das Kind schon nen Fußbruck erlitten. Der Abdruck vom gr. Zeh ist ja mal viel zu weit abgewinkelt. Ich weiss, dass Kinder den Fuß nie gerade haben, aber dann hätte die Ferse auch nicht so korrekt sein dürfen. Irgendwie stimmt da was nicht...

 

Ich finde es sieht gut aus...Ich verstehe echt nicht wie manche Menschen immer so dumme Bemerkungen abgeben können. Kritik kann man auch höfflicher abgeben !!!!!!!!!!!!!!

 

@antepboy; BLA BLA BLA

 

und hoeflich schreibt man mit einem "f". nix zu danken


Weitere Tattoos von geromel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben