Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shrek69: Für meine Tochter

Der Name meiner Tochter Christin und ihr Geburtsdatum.
Gestochen von Christian bei Altattoo in Mülheim.
Linker Oberarm Innenseite, ganz nah am Herzen weil ich sie liebe.
Ca. 3 Stunden, 250 €.
Wird kostenlos nochmal etwas nachgestochen.
Möchte es trotzdem schon mal zeigen und Meinungen hören.

Für meine Tochter
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hab zuerst Chustin gelesen... Dabei wird der doch mit "J" geschrieben :-) Anonsten wenig aufwändig...

 

Vorne dieser "Schleifenschnörkel" beim C sieht nicht so sauber aus, aber sonst scheint es doch ordentlich gemacht.

 

Lesbar ist es für mich nur mit Mühe.
Da sind einige Wackler drin. Wär auf jeden Fall besser gegangen.

 

Es ist ok...sicher keine künstlerische Extremleistung, aber auch nicht schlecht. Hätte die Platzierung ein wenig weiter links gewählt, dann wäre das Motiv genau in der Mitte des Innenarms. Auch hätte man es dann noch ein bisschen besser an den Arm anpassen können...

 

Hoffe, dass die Wackler beim Nachstechen verschwinden. Die Haut ist an der Stelle schon sehr weich. Jeh nach dem wie ich den Arm haltew ists mal mehr oder eben weniger gerade... Das "r" ist objektiv schwer zu lesen. Ist mir vorher leider nicht aufgefallen. Hat da Jemand ne Idee?

 

Je länger ich mir dein Tattoo anschaue desto mehr Ideen fallen mir ein wie man es nun sagen wir mal noch mehr verbessern könnte. Meiner Meinung nach fehlt da z.B. auch ein wenig Hintergrund, damit würde das ganze Tatt dann viel mehr wirken, vorausgesetzt man wählt es so, dass es die SchriftSchrift-Tattoos suchen betont und es stimmig ist. Schau dir einfach mal das an

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hoffnung-stirbt-zule...

Finde das von der Art her, Anpassung, und Hintergrund schon sehr gelungen.

 

Hintergrund bzw. Schatten wurden mir angeboten aber haben mich auf dem Entwurf nicht überzeugt. Ich bin da wohl eher etwas puristisch eingestellt. Ist aber sicher eine Entwicklungssache. Werde nach dem Nachstechen ein neues Bild einstellen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben