Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shrek69

Aktivität
Shrek69 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Shrek69's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Shrek69

Mir sind die Sterne einfach etwas zu viel.... Gerade dort, wo sie mit der Schrift "überlappen" wird das ganze irgendwie "undeutlich". Auf die Entfernung siehts auch sehr ordentlich gestochen aus. Vielleicht etwas grob aber passt. Besonders die Zahlen haben ein schönes Design.

Ich finds vielleicht etwas "grob", irgendwie ungewollt "comichaft". Aber ein Anfang! Schön!

Den "Sinn" mal unbetrachtet, ist es doch ein Anfang. Auf den ersten schnellen Blick fällt mir die Linienführung bei beiden Wortendungen auf, die irgendwie unnatürlich "verkrampft" wirken. Der Schmetterling ist ein echter Griff ins "K...". Den solltest du dringend covern lassen von Jemandem der es wirklich kann. Zur Technik kann ich ansonsten nicht wirklich etwas sagen. Viel Spaß damit! In erster Linie muss es dich glücklich machen!

Das ist mal wirklich schön!

Wenn dir deine Schwester etwas bedeutet kann das Tattoo alles sein außer Langweilig. Ich finde es etwas "grob". Viel mehr ist auf dem Foto nicht zu erkennen. War vielleicht auch noch sehr frisch. Lass mal abheilen und stell dann noch ein besseres Bild ein.

Irgendwie sind ein paar der Sonnenstrahlen "verdreht". Eine Sonne ist doch meist punktsymetrisch und nicht an einer Achse gespiegelt? Bei der Größe lässt sich aber wohl nicht mehr viel ändern...

Hintergrund bzw. Schatten wurden mir angeboten aber haben mich auf dem Entwurf nicht überzeugt. Ich bin da wohl eher etwas puristisch eingestellt. Ist aber sicher eine Entwicklungssache. Werde nach dem Nachstechen ein neues Bild einstellen.

Hoffe, dass die Wackler beim Nachstechen verschwinden. Die Haut ist an der Stelle schon sehr weich. Jeh nach dem wie ich den Arm haltew ists mal mehr oder eben weniger gerade... Das "r" ist objektiv schwer zu lesen. Ist mir vorher leider nicht aufgefallen. Hat da Jemand ne Idee?

Sieht gut aus aber wie genau lautet der Name? Sanja? Sarya? Für 40 Minuten zu teuer aber die ähnliche Größe hat bei mir 2,5 Stunden gedauert.

War das Andrea von "All Tattoo"? Da wollte ich eigentlich hin aber dieses Bild schreckt ab. Auch wenn das Piercing ne nette Idee ist.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben