Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mina187: für meinen verstorbenen bruder

Dieses Tattoo ist für meinen verstorbenen bruder in den KartenKarten-Tattoos suchen sind die intialien meines bruders und KartenKarten-Tattoos suchen und Römische ZahlenRömische Zahlen-Tattoos suchen sind geburtstag und todestag . unten drunter steht auf latein "Amatus et in memoria " das geliebt und unvergessen bedeutet . tattoo hab ich selber gestaltet und würde gerne euer feedback hören

für meinen verstorbenen bruder
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

es freut mich sehr für dich,dass du ein handy hast

aber wie wärs mit nem vernünftigen foto...?

 

Das mit deinem bruder tut mir leid, gensuso wies moriturus leid tut (nichtwaaahr??). Zur sauberkeit kann ich dir gerade leider nicht so viel sagen weil das bild keine so gute quali hat. lade vllt ein neues bild hochv?
Der aufbau ist für meinen geschmack zu chaotisch genauso bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen alles wirkt ezwas ungleichmässig und verworren für mich. die schattierung der KartenKarten-Tattoos suchen ist auch nicht so meins sie sehen ein bisschen aus wie glas...

Moderator
 

ich denke, du hast es selber gestaltet, weils für dich eine grosse bedeutung hat... find ich gut!

hätte es ein tätowierer gestaltet würde es anders aussehen... vielleicht hätte dir diese version auch sehr gut gefallen... aber im endeffekt sind tattoos in meinen AugenAugen-Tattoos suchen wie ein tagebucheintrag und man lässt ja keinen sein tagebuch schreiben, weil der ne schönere SchriftSchrift-Tattoos suchen hat...

wenns so ne bedeutung hat, wird es auch der grund sein, dass du dies selber gestaltet hast... über geschmack lässt sich immer streiten...

 

sieht recht wirr aus, das hätte ein Profi sicher ansprechender hingekriegt...spricht nicht für Deinen Tätowierer, dass er das so gestochen hat.

 

hmmm...mir gefällt das wirre aber zur sauberkeit kann man bei DEM foto nix sagen!!!

 

jop - NEUES FOTO - wird jeder sagen...
zum Tattoo aus jetziger Sicht - gefällt mir persönlich schon gut... vor allem "der Inhalt" der KartenKarten-Tattoos suchen - die KartenKarten-Tattoos suchen selbst find ich auch komisch schattiert - bin aber kein profi... dafür find ich wie gesagt den Inhalt super - wie das umgesetzt ist gefällt mir sehr gut!!! über SchriftSchrift-Tattoos suchen und schnörksizeug will i jetzt nix sagen - warte auf ein besseres bild :)

 

Also, mir gefällts, ich mag auch das "wirre" darin....find ich nämlich gar nich wirr (könnte aber auch an mir liegen, grunz...).........aber jetzt zum x-ten Mal: Fooooddoooo!!!!

 

Mach doch mal en Bild, wo du nicht telefonierst...

 

sorry - aber das ist mist...und wird auch auf einem neuen bild nicht besser....die schattierungen in den KartenKarten-Tattoos suchen sind komplett sinnfrei...der aufbau total ungeordnet, SchriftSchrift-Tattoos suchen unleserlich....

 

Mal nen besseres Bild, büdde

 

also mir gefällts

 

Ein besseres Bild wäre nicht schlecht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben