Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


K.a.t.h.i: Familienportrait Meine Familie alias The Simpsons

Das ist mein Familienportrait auf dem Oberarm.
Ingesamt ca. 6 1/2 Stunden
Kosten: klaro...

Beim Tattoozentrum Lübeck gestochen - von Max.

Familienportrait Meine Familie alias The Simpsons
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

danke für die bessern bilder..der bart ist sooo geil..hehe. find das ganze tattoo ne super idee und sehr schön gemacht.

 

Riiiichtig cool!

 

danke - kommt bloß irgendwie so farblos rüber

 

schlechte kamera vllt.??!

 

nein eigentlich nicht - Canon EOS 450

 

Bart könnte auch mein Jüngster sein ;o) Tut, als könne er kein Wässerchen trüben. Lustige Idee!

 

Echt Geil!
Gefällt mir total gut, super Idee.
Bart, so hab ich das Gefühl, hat etwas blasse Farben, aber kann ja auch gewollt sein? Ist ja schließlich ein Engel ;)

 

bart ist in schwarz grau hellblau gehalten - ist mit absicht so - als Erinnerung

 

Okay, dann hat das wohl einen anderen Zusammenhang....

 

wie gemalt, super Szene...und Simpsons sind sowieso die coolsten!

 

coole sache ! ...hat marge einen schlüpper aufm kopf ? :)

 

Die Idee ist klasse! Endlich mal tolle Familienportraits (und auch eine schöne Art jemanden in memoriam zu halten!).
Finde die Simpsons oder auch mal die hochgeladenen Pilze einfach klasse. Die schlagen alle Sterne, Punkte, Buchstaben etc. :D
Habe 8 Punkte vergeben, finde leider auch die Farben etwas schwach, was natürlich auch durch das Bild kommen kann.

 

Schön schön, aber warum ist Bart ohne Farbe ?

 

Weil der ein "Geist/Engel" ist.

 

claire ich würde (ohne den hintergrund zu kennen) einfach mal behaupten, dass bart "ein Engel ist"....find, die stimmung kommt ohne farbe sehr gut rüber....

 

So ist es peppi.

 

Sehr schön!

 

danke für die erklärung, alles klar :-))

 

Schönes, individuelles erinnerungs und familien-tattoo!


Weitere Tattoos von K.a.t.h.i

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben