Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


K.a.t.h.i

Vorname, Name
Kathi

Wohnort
Parchim

Tattoo-Studio
Tattoozentrum Lübeck

Geburtstag
08.10.1900

Mitglied seit
9 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein Kind, Autos, Tattoos, Piercings, Hunde

Musik
Rammstein, Depeche Mode, Deine Lakeien....

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fahrrad und Gaspedal treten

Aktivität
K.a.t.h.i hat 149 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 83 Kommentare geschrieben.
K.a.t.h.i's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,26 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von K.a.t.h.i

Danke Max fürs einstellen :)

bart ist in schwarz grau hellblau gehalten - ist mit absicht so - als Erinnerung

nein eigentlich nicht - Canon EOS 450

danke - kommt bloß irgendwie so farblos rüber

I Like sehr - 10 P

würd ja mal behaupten die fette schwellung kommt vom pieksen - aber sieht echt ... aus da hätt man auch warten können bis alles abgeschwollen und abgeheilt ist... so auf den ersten blick siehst schonmal nicht kacke aus... das tattoo - nicht der fuß - ich find füße ekelig

der sieht ja gradezu flauschig aus - einfach zum liebhaben 10 P

OK - da gabs letztens eine nennen wir es mal diskussion ob er das einfach darf oder nicht - aber ich bin der meinung: er hats gemacht also darf er es. ausser der kunde sagt es ausdrücklich. wie du schon schreibst. aber wenn es gut gemacht ist dann gibts ja keine bessere werbung für einen selbst

grins - das ist die mittagssonne. aber mal so grundsätzlich - darf der INKer das dann auf seine Site stellen? oder muss der Kunde immer zustimmen? weil machen ja eigentlich alle die ne Site haben das da raufstellen.

@ peppi - die seite des links ist rausgegeben vom Inker selber - Red lion Tattoo und das ist dann der Otte der es gestochen hat. steht auch oben hier auf der Seite das er es war darf der Inker das dann nutzen? Also jetzt mal als grundsätzliche Frage - oder darf er das nicht einfach auf die Site stellen? Ist ja in vielen Tattoostudios so das sie das auf die eigene Site stellen. Muss man da als Kunde dann immer ustimmen? Weil der Künstler hat es ja erschaffen, also gehört es ihm ja mit oder nicht?

ein charlie harper tattoo - ich finds geil gemacht. frisch rosa. *ggg* da werden im alter dann erinnerungen wach. ich kenn so ein tattoo in den achseln drin - das sieht auch sehr genial aus *ggg*

ne absolute stümper arbeit is es nich - nah dran - aber geht schlechter... geht immer schlechter aber geht auch viiiiiiiiiiel besser...


Gästebuch
 
Gast

Hey! Danke für deine Bewertung!

lasse auch mal liebe grüße hier :))

meck-pomm....mäcrip mit pommes? ;-)

Mahlzeit....,gruss Uwe

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

schöne grüsse aus sachsen anhalt und viel spass hier

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben