Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HENAPA: Fawkes...der aus der Asche kam....

Fawkes...der aus der Asche kam....
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

es sieht richtig schön aus! von mir gibts 9 Pkt.

 

Danke!
Ist aber noch net ganz fertig...fehlt noch der Hintergrund....

 

und was kommt da noch genau für ein Hintergrund hin?

 

Mal schauen...ich denke mal es werden FlammenFlammen-Tattoos suchen...aber eher dezent...Der kleine soll ja im Vordergrund stehen :-)

 

von hier aus gesehen das rechte bein ist zu erkennen, aber was ist mit dem linken? soll es hiner der kralle sein, dann wäre es aber zu sehr an der falschen seite positioniert. ansonsten ne schöne und saubere tätowierung...

 

stimmt @ josch das ist mir noch gar nicht aufgefallen :) naja trozdem toll und mit Hintergrund wird es der hammer!

 

das linke Bein ist angezogen....sieht man aufm Foto tatsächlich net so gut...hab auch mal die etwas abgewandelte Vorlage eingestellt :-)

 

ja wenn man mit hellen und dunkleren rot den kontrast zum schenkel hätte, dann würde es prima wirken. wenns aber nur auf dem foto so rüber kommt, dann ist alles tutti ;o) wie gesagt, schöner phoenix, der gefällt...

 

mir fehlen ansätze zum körper des Vogels und damit auch die perspektive. wo liegt die brust, das linke bein?
denke das der körper ein wenig mehr kontraste verlangt, ähnlich wie bei den flügeln. dann kommt er mehr zur geltung. alles in allem läßt es sich aber gut ansehen. 6p*

 

Hey,Phoenixfan.Das Tattoo ist natürlich super,gebe Dir 10P.Bin gespannt wenn es fertig ist.

 

gefällt mir richtig gut jedoch finde ich sein körper etas komich (brust-bereich) daher von mir 9P !!

 

schön! 10p

 

Noch ein Phönixfan ... bin mal gespannt wie er wirkt, wenn der Hintergrund fertig ist ... unbedingt zeigen ...

 

Werde ich dann machen....dauert aber noch ein Weilchen :-)

 

cooles teil.

 

sehr schick


Weitere Tattoos von HENAPA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben