Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luftmine

Vorname, Name
Patrick K

Wohnort
Heidelberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
body graphics

Geburtstag
05.03.1991

Mitglied seit
13 Jahre 39 Wochen

Aktivität
Luftmine hat 55 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Luftmine's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Luftmine

der schmetterling sieht echt hammer mäßig aus respeckt! 10P

gefällt mir richtig gut jedoch finde ich sein körper etas komich (brust-bereich) daher von mir 9P !!

kindergarten.. nc fürs tat bekommst 8 pnkt von mir ;) P.s manchmal sollte man auf die Meinung anderer Personen scheißen ;) hauptsache dir gefällt es.. dann ist alles besstens =)

gefällt mir sehr gut ;) 9p

sehr geil!!! ;) 9p

sollten die zapfen net weiter unter hängen?? und der linke ausgang des hauses sieht abgehackt aus aber sonst gut gestochen! 7p

ohne worte 10p

gefällt mir sehr gut 9p

schon lange gebraucht.. und dann net viel bezahlt hmm finde es sieht nicht so schlecht aus.. 5p

sieht gut aus und in echt noch besser haste fein gemacht xD ;) meins folgt heute :D

sieht aus wie ein tausendfüßler oder so nicht sehr gut finde ich max 2p :(

nicht mein fall!


Gästebuch

Danke für Deine Bewertung...hast mir aber dann doch "nur" 7 Pkt. gegeben :-(

gruß
Henrik

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben