Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gammaray: FC Bayern München

Als Fan des FC Bayern habe ich mich entschlossen, dies auch auf diese Weise zu dokumentieren. Ich habe mir das Motiv in Ungarn (2014) für umgerechnet 135,00€ stechen lassen. Es ist mein zweites Taatoo, das erste ist der Name mit Geb. Datum meiner Tochter. Das Ganze dauerte ca. 2,5 Stunden und der Schmerz, wenn man das so nennen will, hielt sich in Grenzen. Ich vergleiche es mit einem Sonnenbrand auf dem man drückt. Die Stelle ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich empfindlich, also für einen Einsteiger sicher gut geeignet. Der Inker hat sehr sauber und hygienisch gearbeitet, das war mir und ist sicher auch anderen sehr wichtig. Er hatte auch eine "Beschreibung" zur Nachbehandlung auf Deutsch in Visitenkartengrösse dazu und den Tip, wo ich Bebantene-Salbe kaufen kann. (;-) Gebe gerne die Adresse des Studios weiter, wenn jemand Interesse hat, sich im Urlaub "verschönern" zu lassen.

FC Bayern München
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde ich garnicht mal so schlecht, bis auf den Verein, der zieht das Ganze ein bisschen runter:)
Die Salbe kannte ich noch garnicht, wo gibt es die denn zu kaufen?

 

Ja denke, man kann es durchaus als solide bezeichnen. Gut!

 

Naja, nette Idee. Von der Ausführung eher Mittelfeld - bestenfalls Europa-League.
Von Champions league oder gar Meisterschaft einiges entfernt.

Und ich bin zwar kein Bayern Fan, denke aber schon, dass da bestimmt noch n paar Sterne zukommen werden.
Was machst n dann?
Hätte die Sterne also weggelassen...

 

Da ist doch noch Platz auf dem Arm. Dort kann man weitere Sterne anbauen.

 

das mit den Sternen is ne gute Frage^^

Finds auch eher mittelmäßig. Aber nicht so scheisse wie den Verein^^

 

Dat mit den Sternen habe ich mir auch gedacht.

Frage mich aber auch eher, wieso das Logo, dass unter der gebrochenen Haut(Stein?) auch brüchig ist? Fällt der FCB bald auseinander?

 

wollen wir's hoffen^^

 

Arggggg und das am frühen morgen....sry kann ich nit objectiv bewerten.Eventis...

 

Zu den Sternen:
Ab drei Meisterschaften: ein Stern
Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne
Mehr ist bisher (offiziell) nicht geplant. Ich schätze mal:
Ab fünfzig Meisterschaften: fünf Sterne ?
Wenn dem so ist/wäre hätte ich noch mindestens 26 Jahre Zeit, dann wäre ich 82 Jahre alt, eher aber um die 100, rein statistisch gesehen. Das könnte ich dann verschmerzen.
Dachte eigentlich, ich bin in einem Taatoo Bewertungs Portal und nicht in ein Bundesligaforum.
Salbe heisst richtig geschrieben: Bepanthen und gibts in jeder Apotheke.

 

Mich sprichts fachlich leider überhaupt nicht an. Tut mir leid. Vielleicht einen Sechzger Löwen von einem guten Künstler drüber stechen lassen.Nein Quatsch!!
Wo wohnst Du denn wegen Tattoo Studio??

 

Ist das ein Foto vom frischen Tattoo... oder ist es dort schon abgeheilt?

 

auf alle Fälle besser wie der Kartoffeldruck vor ein paar Tagen, solide 6 P obwohl der Verein nicht mein Fall ist

 

@Stacheltierchen:
Netter Versuch, ich wohne nicht in Ungarn.
@Horizon:
Taatoo ist 1 Monat alt.

 

??Verstehe Deine Antwort nicht. Ahh ich habe mich verlesen. Sorry!!Ich dachte Du suchst einen Laden ,wo Du Sterne usw. Dazu stechen lassen kannst,,deshalb die Frage nach dem Wohnort;-)Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber mutig sich Urlaub verschönern lassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben