Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sascha_8_9: FEAR

Das iat mein neustes tattoo... wurde von einem freund gestochen bezahlt habe ixh nichta dafür....
schmerzen gabs keine .
Ich habe mir fear auf die finger stechen lassen da fear mein künstlername iat

sxhöne tag noch

FEAR
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hätt´st och selber machen können---

 

hätt´st och ganz lassen können---

 

Also erstmal a neues Foto... wobei du dir das hier fast sparen kannst.

Wenn ich das scho wieder lese... "Hat ein Freund gemacht" "gekostet hats nichts"...
Du bist dir schon bewusst, dass das Tattoo nicht mehr weg geht oder?

So gibts erstmal 1 P... und warte aufn neues Bild

 

Ich entschuldige mich für die ganzen Rechschreibfdhler aber mit dem HAndy richtig zu scgreiben ist nixht so einfach, höhö.

 

bild is halt echt doof (unscharf, ned nah genug...)
aber auch so seh ich, dass die buchstaben (linienstärke) nicht gleichdick sind.

naja leute, auch ein guter inker könnte "ein freund" sein und nichts verlangen ;) :D also wegen dem satz reg ich mich nie auf :D

 

sascha: komm, gib zu--du bist rechtsradikal ;-P

 

@ Sascha, das musst du jetzt nicht verstehen, was der Frank da schreibt;).

Mach mal ein vernünftiges Bild bidde

 

hehe--naja---satire halt----aber ich fürchte--naja--deswegen geh ich solchen tattoos eigentlich aus´m weg-----ungünstige stelle in fast allen belangen--nur hardcore-zugetackerte-für tattoos-lebende menschen sei es erlaubt ..;-))---auch satire

 

Ich mag so Dinger ja.... aber mach mal ein anständiges Foto!

 

OMG!

 

stimme helge einfach mal zu

 

stimme helge einfach mal zu

 

ich mag die schriftart

 

"Weil FEAR mein Künstlername ist..."
:-?
Ich stell mir gerade vor, wie es dazu kam: hast du oft Angst oder verbreitet du sie?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben