Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Helge74

Aktivität
Helge74 hat 348 Tattoos mit durchschnittlich 5.2 bewertet und 94 Kommentare geschrieben.
Helge74's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Helge74

Da hast du ein vermeintlich nicht so tolles Tattoo durch ein offensichtlich nicht so tolles ersetzt. Klasse gemacht!

Geht grad noch so, knapp an einer Gurke vorbei. Ich gebe mal eine 10. :-)

Schlecht.

Gefällt mir sehr, zumal endlich mal was anderes, als der ständige Schriftzug-Schmetterling-Totenschädel-Schiss!

Langweilig. Wieder mal einer aus der Kategorie "Hauptsache ein Tattoo".

Ganz schlimm, da ist ja keine Linie gerade gestochen. Krumm und schief. Die schwarze Farbe scheint auch nicht optimal gehalten zu haben, sieht arg ungleichmäßig aus.

Schmeißt doch *Beleidigung gelöscht, Mod* Nadelwerk endlich komplett aus eurem Portal. Egal ob Hinweis oder nicht, Aufmerksamkeit erhalten sie auch weiterhin. [edit]- bearbeitet am 17.09.2015 um 14:57 -[/edit]

Nicht mein Geschmack, daher keine Bewertung von mir. Aber eines muss ich dir leider sagen: dein Tättowierer hat am Spann leider viel viel zu weit unten angesetzt. Alles, was hier unterhalb der Schrift gestochen wurde, wird mit der Zeit verschwimmen und/oder verschwinden weil hier durch andauernden Druck durch Schuhe/Socken nach und nach Haut abgetragen wird, sich erneuert und mit der Zeit verhornt. Das habe ich schon bei 10-15 Frauen so gesehen. Sorry.

Ich kann diese zu Tode manipulierten Bilder von den Typen aus Ösiland nicht mehr ertragen. SO sieht definitiv KEIN Tattoo direkt nach dem Stechen oder abgeheilt aus. Mann mann mann, die müssen es sowas von nötig haben.

Gurke des Monats, richtig übel.

Tausche Schriftzeichen gegen Tribal. OMG, wie schlecht ist das denn?

Langweilig und öde. Nicht besonders gut gemacht und mal wieder eine Sammlung aus dem Baukasten "Hauptsache ein Tattoo".


Gästebuch

hui, daaaaanke für sooo einen tollen Kommi ! bin ganz gerührt und bisschen sprachlos...und freue mich sehr, dass Dir mein Ärmel so gut gefällt :-)
Da lass ich Dir doch gern mal den allerersten Gästebuch-Eintrag hier mit den allerbesten Wünschen fürs noch frische neue Jahr und liebsten Grüßen aus D´dorf - Der Kleine Vulkan

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben