Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erdbeertee25: Feder

Dauer knapp 2 Stunden, Tätowierer ist Daniel aus dem Stechwerk in Wuppertal

Feder
7.375
Durchschnitt: 7.375 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die FederFeder-Tattoos suchen ist mir im mittleren Bereich zu undefiniert und die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich zwar klasse, weil mal was anderes, aber ob die lange hält?

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist jetzt schon grenzwertig, weil mans halt net lesen kann, aber gefällt mir generell ganz gut. Nach ein paar Jahren wirds aber noch unleserlicher, denke ich, und das ist schade. Die FederFeder-Tattoos suchen find ich ganz okay, aber auch irgendwie blass..vor allem Stellen weiße kaum zu sehen (also noch schon...aber in einiger Zeit?!)

 

Ja die Farbe wirkt auf dem Foto sehr blass, kommt durch die blöde Handykamera :D

 

Für so ein Feder-Ding gefällt mir das ziemlich gut. Schöne feine leicht FederFeder-Tattoos suchen und hier mag ich ausnahmsweise auch mal die SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Fehlen eigentlich nur noch die Vögel die aus der FederFeder-Tattoos suchen fliegen, die wir aber bewusst weg gelassen haben! :D

 

...und das ist auch gut so ;-)

 

wow ich finds echt geil!! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schon gewöhnungsbedürftig aber cool das es mal was anderes ist. Ich finde die verlaufene Tinte auch super!! Die FederFeder-Tattoos suchen an sich ist ganz gut, muss Zuckerschnute aber zustimmen, dass die FederFeder-Tattoos suchen im mittleren Teil echt undefiniert ist.

Moderator
 

schrift kann man sehr gut lesen... FederFeder-Tattoos suchen ist wirklich toll... ich finde, kannst wirklich damit zufrieden sein...

 

Ich finde die FederFeder-Tattoos suchen sehr gelungen. Schönes Tattoo.

 

Ist wirklich sehr schön gemacht. Die FederFeder-Tattoos suchen ist toll und auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt gut dazu.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben