Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lillifee96: Feder auf Fußrücken

Hier nochmal abgeheilt...
Wie findet ihrs?

Feder auf Fußrücken
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find´s schön :) Sieht für mich relativ gut gestochen aus, gut plaziert und auch wenn man das Motiv oft sieht hier, sehr gelungen. Klein aber fein und ich find´s top, dass du nicht den Unterarm für das erste Tattoo gewählt ;D (Wenns dein Erstes ist)

 

Ich glaube auch, dass die FederFeder-Tattoos suchen immer noch gut aussieht. Beim ersten Mal hattest du allerdings ein besseres Foto hinbekommen.

 

auch abgeheilt für mich eine der besseren federn, wirkt luftig und leicht, so wie eben eine FederFeder-Tattoos suchen ist. die platzierung finde ich auch gut. fazit: schmückt dat füssle :)

 

Sehe ich auch so wie eringobragh.

 

Danke schonmal für das Feedback :)
Bin mir nicht ganz sicher ob ich es nachstechen lassen soll... Im unteren Teil is es leider sehr verblasst :-/

 

Hübsch und schmückt, auch die Anpassung ist gut gelungen.

 

süße kleine füße

:) was sich reimt muss gut sein.

finde ich sehr schmückend bei Frauen :) hat was zierliches ;)

 

schöner Fuß, schönes Tattoo, super gestochen. Macht auf mich einen federleichten Eindruck.

 

Ich verstehe nich wieso man sowas auf der Haut haben will... Um Hühner zu erschrecken? Keine Ahnung ;-)

Antworten anzeigen
 

Muahaha; -)

 

Omg jeder klaut mir meine Sprüche :-D

 

Das bist du jetzt aber selbst schuld :D


Weitere Tattoos von Lillifee96

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben