Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


candeias: Federn I

dies ist der zweite Entwurf
Der jenige der es mal tragen möchte ist Autonarr und hatte den Wunsch nach einem etwas anderem Tattoo..
Da ich kein Inker bin aber das Thema spannend fand habe ich mich mal einen Nachmittag ans Papier gesetzt und den Dingen die da kamen freien Lauf gelassen.
Meine Frage ... ist das umsetzbar und was würds meinen Freund kosten ( einfarbig ) ??
Ich habe hier sagenhaft gezeichnete Volagen gesehen, mit denen kann ich mich nicht messen, deswegen wird sicher ein begabter Künstler daran noch arbeiten müssen um Details und Tiefe zu erzeugen... das ist mir wohl klar..

Federn I
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?


Weitere Tattoos von candeias

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben