Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bibi88: Fee

Ich möchte mir gerne diese FeeFee-Tattoos suchen auf meinen Oberschenkel stechen lassen.
Ich wollte gern nach eurer Meinung fragen bzw. ob ihr vielleicht Ideen habt für den Hintergrund oder über farbliche Gestaltung.
Vielleicht kennt jemanden einen guten Tätowierer in der Nähe von Leipzig der die FeeFee-Tattoos suchen zu einen Hingucker machen kann?
lg

Fee
8
Durchschnitt: 8 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Vorlage ist schon recht cool find ich. Zumindest keine 0815 FeeFee-Tattoos suchen. Geht in die Comic/Manga Richtung. Würde dann auch dementsprechend kontrastreiche Farben wählen.
Kommt ja auch drauf an ob es in die helle und freundliche Richtung gehen soll oder ein wenig düster werden kann beispielsweise in Richtung Gothic.

In Leipzig fällt mir das Team von eastside-tattoo ein. Aber auch inkandpain oder takatiki macht von den Arbeiten her keinen schlechten Eindruck. Schau doch einfach mal auf deren Internetseiten welchen Stil du magst.

 

kommt auf deine schenkel an--die Flügel alleine verlangen schon eine ordentliche breite--aber wenn geil gemacht und geil angepasst--geil :-)

 

Unter Umständen könnte eine seitlichere Perspektive "vorteilhafter" sein für den Oberschenkel.

http://www.foroswebgratis.com/fotos/7/3/8/0/1//95520527329...

denkbarer Hintergrund zum dunkleren Stil:

http://images2.alphacoders.com/114/thumbbig-114002.jpg

 

das nimmt mind. genauso viel platz weg,deejay-- wenn dann kann man von der Vorlage oben den winkel der Flügel besser anpassen

 

Ja das Stimmt...diese Flügel unterschätzt man. Die richtig gut zu arbeiten erfordert Platz.

 

ich hab sie auf den oberschenkel kannst ja mal schauen


Weitere Tattoos von bibi88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben