Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bibi88: Lilie

Habe mir vor 2 Tagen dieses Tattoo stechen lassen in Dessau!
Kosten- 320€
Schmerzen waren teilweise bissel aua und nach nicht ganz 2 Stunden war es dann fertig!
Freu mich auf euere Meinung
lg

Lilie
6.61905
Durchschnitt: 6.619 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht ganz hübsch aus,für meinen geschmack hätten die blumes etwas kleiner ,dafür aber ein paar mehr ,sein können..geb dir so mal ne 7;)

 

jo... passt!!

 

knapp 2 stunden? klingt unwahrscheinlich...aber ok, mag ja sein. Blüten könnten plastischer, Motiv ansonsten geschmackssache, bissl wenig pfiff drin, geb nett gemeinte 7

 

muß einiges nachgestochen werden--vllt bisl groß das ganze----7*

 

POasse mich Frank an zu groß..........7P*

 

sieht ganz nett aus, aber auch ich find
die blümsche zu groß

 

mir wollen iwie weder die Blumen noch das tribalgedöhns gefallen ..also keine bewertung

 

so schlecht finde ich es garnicht ich denke das es den köper schon gut angepasst ist aber hl fehlen. 7 p

 

Ist etwas platt....... Ich gebe 6 Pkt

 

geb 6 p irgendwie fehlt da noch was oder erweiterst du es noch ?

 

Meine Gedanken @Ichbins
Platt! Größe finde ich jetzt net sooo dramatisch, aber mir fehlt das Detail in der Blüte. Die Umrisse der Blüte sind auch etwas zu "fett" sonst sieht das ganze recht ordentlich aus. 6pkt

 

hmmmm iss ne 5 aber gebe noch einen fürn schlüppi und einen für de figur ;)

 

Zwei fast identische Blüten,- find ich unrealistisch und etwas einfallslos. Die Farben hätten vielleicht etwas kräftiger sein können. Die Körperstelle allerdings find ich gut! Tribal ist Geschmacksache... 5p

 

geb au sieben....

 

geiler körper baby;)

 

schliesse mich an. Durchschnittlich.

 

Mir sagt es nicht zu. Iwie wirken die Blüten durch die Farben wie ein kinderzimmer für MädchenMädchen-Tattoos suchen... hmm

ich enthalte mich der Sternengebung!

 

sehr sexy, gefällt mir.


Weitere Tattoos von bibi88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben