Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fendt 930: Fendt930 u.Claas980

Das Tattoo ist auf einem Abend mit Freunden entstanden, die wie ich alle Treckerfans sind. Das ganze Tattoo hat ca. 6 Stunden gedauert und hat ca. 550€ gekostet. Die Schmerzen waren erträglich und auszuhalten.

Fendt930 u.Claas980
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das schon fertig?

 

Wie jetzt? Das ist das Endprodukt? Da muss UNBEDINGT noch Farbe rein. dann ist es wirklich gut, glaube ich...Gebe mal 5*

 

LOL..... Männer unter sich.....

Antworten anzeigen
 

ist ne schöne grundlage für fette farbe.....5*

Antworten anzeigen
 

LOL = loughing out loud (oder auch) Lots of laughing.

ich finds lustig. :-)

Antworten anzeigen
 

kannst es ja auch in schwarz grau machen ,aber das sind nur lines,wenn dein inker aber schon sagt das das fertig ist such dir bitte nen anderen

Antworten anzeigen
 

london dave fällt mir da spontan ein

 

Seh ich auch wie SoFaT. Das Tat besteht eigentlich nur aus Outlines. Farbe muß nicht unbedingt sein. Gerade bei diesem Teil würde Black`Grey ganz ordentlich aussehen.. Natürlich muß ich an dieser Stelle auch meinen Inker DAVE empfehlen. Gerade für Black&Grey ist er der richtige Spezi: DAVE'S TATTOO STUDIO HUMBOLDSTR. 61 28203 BREMEN Tel: 0421 74088 (Di - Sa 12.00 - 18.00)

 

also ich find es an sich ganz ok^^ also für den der traktoren mag^^!!! aber da gehören wenn dann noch schatten rein!!!

 

ich hoffe, dass bleibt nicht so.

 

jut. Daß das so nicht bleiben kann, wurde ja schon geklärt ;) Bewertung dann später

 

550€ und nicht mal Farbe dabei??4 Punkte

 

6 Stunden und 550 euro für was ???? Gruppensex ????

 

Von mir bekommste 8 weil ich ein Eifeler Bauernjunge bin und aufm Bauernhof aufgewachsen bin =)
Die Idee ist echt mal geil aber mach noch Farbe rein !

 

Sorry, aber ich finde es einfach nur mega-peinlich!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben