Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


britti1576: fertig!

fertig!
4.30435
Durchschnitt: 4.304 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da isset....

 

°°°Sieht schick aus nur Tribal passt nicht wirklich°°°

 

ja genau find ich auch.......

 

lass mal 6p da

 

6p.

 

Kann man denn da nich noch was an dem Tribal machen? Das zerstört das Gesamtbild. 6 points

 

das arschgeweih war doch da---sollte nur aufgepeppt werden...naja, operation halbwegs erfolgreich...5*

 

na als sonnenbankanbeterin so viele tattoos.. da habe ich mal vor langer zeit etwas gehört, das sich sowas nicht so gut verträgt :o)
nun mußt du aber wirklich auch dein popogeweih nachstechen lassen, weil dieses ja nun schon zu doll gelitten hat und im gegensatz zu deinem neuen, alt und verbraucht aussieht. und ausgeglichener wirken würde es, wenn du rechts unter dem geweih auch noch ne blüte machen lassen würdest...

 

6P*

 

danke für den tipp mit unter dem geweih noch eine blüte. ich hatte erst überlegt ein coverup zu machen, das wäre mir aber dann zu wuchtig an dieser stelle gewesen, deshalb blieb das geweih auch so wie es ist.... aber ich bin ja noch nicht am ende....

 

na dann ran an den feind. lass aber auch das geweih nach stechen, damit das gesamtbild wieder passt. ein kleines highlight wäre es auch, wenn dann dein geweih noch einen hauch von schatten werfen würde, da es ja über den Blüten ist. es würde dann so zu sagen drüber schweben. ergibt so einen kleinen 3D-effekt...

 

ja das blöde arschgeweih, leider wie bei vielen nicht so gut geworden und dann soll etwas draus gemacht werden , was schwer ist, lass mal nen 5er da für das geamtbild.

 

ich finds schick,a.geweih hin oder her!basta

 

5 Pkt

 

ist ok war doch mal in das ganze schön wenn man weiter macht .
Dafür mal 6 Pkt.

 

ick find es gelungen peppt alles auf


Weitere Tattoos von britti1576

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben