Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hangi: Feuerwehr Old School

Meine erste Tätowierung, ich hatte die Idee skizziert und es dann bei Old Style Tattoo in KölnKöln-Tattoos suchen umsetzen lassen. Gestochen wurde es in zwei Sitzungen, einmal 4 Stunden, einmal 2,5 Stunden (ohne Pausen und Vorbereitungszeit)

Ich wollte ein traditionelles Tattoo aber mit Feuerwehrmotiven, Dennis Klothen hat meine Idee super umgesetzt! Der Laden und der Umgang dort waren sehr angenehm, die Schmerzen waren natürlich vorhanden aber aushaltbar. Insgesamt schlug die Tätowierung mit 750 Euro zu Buche.

Ich selbst bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die letzte Sitzung war vor anderthalb Wochen.

EDIT: ich konnte es selbst nicht besser fotografieren.. Ich sehe gerade die Perspektiven sind ein wenig verzerrt :-(

Feuerwehr Old School
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tattootata ;-)

Ich find's spritzig...

 

Ich mags leiden!

 

Sauber gearbeitet!

 

Ich finds detailreich, lustig, spritzig ist auch ein gutes Wort (BlackC),
farbenfroh und echt schön anzusehen.

Einzig die Anpassung und Grösse finde ich 1* Abzug wert. Sonst klasse Sache.

 

Danke Achilles, hättest Du es größer machen lassen? Es soll irgendwann nach hinten und unten erweitert werden.

 

Ja, ich hätts bis zur Ellenbogenbeuge runtergezogen und oben an den Schultern etwas ausfaden lassen.
Aber, wie gesagt ist geschmackssache und wenn du eh erweitern willst, rat ich dir aus eigener Erfahrung, lass Schattierungen zwischen dr Erweiterung und dem bestehenden.
Ansonsten kann es passieren, das du nur einen Farballerlei als Gesamteindruck siehst.
Zwar sicher nicht so "schwarz" wie b&g, aber das schöne tattoo soll man auch im Detail erkennen. m.M.n.

Kleidet dich aber jetzt schön super !

 

Vielen Dank für die Tipps!

 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen qualmt^^
Nicht nur die Motividee ist schön. Sie in der Stilart umsetzen
zu lassen - sehr schön. In sich ein stimmiges Teil - toller
Motivaufbau - hätte für mich im Ganzen betrachtet jedoch
auch gerne etwas größer ausfallen dürfen. Mir ist das alles ein
wenig zu dicht gepackt. Im Verhältnis zur Motivgröße ist schon
recht viel los, beinah lebhaft wie bei einem Einsatz. Die Einzelheiten
gehen dabei etwas unter. Ansonsten finde ich es wirklich ansprechend
umgesetzt und schmuck. Ein durchdachtes, kreatives und individuelles
Teil. Ich mag es gerne. Gratulation zu deinem ersten Tattoo :)

 

für mich hast du alles richtig gemacht! der stil, der inker, die motivwahl sehr individuell, die farben, für mich ein sehr stimmiges tattoo und ja, ich hätte es auch grösser gemacht. zumindest als halben sleeve, aber kannst ja immer noch. ein schönes unikat von hoher lebensdauer. gefällt mir.

 

Danke danke :-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben