Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Emerell: Flügel

Dieses Motiv wollte ich schon seit einem Jahr endlich haben. Die Schattierung wurde so umgesetzt wie ich es wollte und jede einzelne FederFeder-Tattoos suchen ist sauber ausgearbeitet. Allerdings ist meine Wirbelsäule ein wenig schief dashalb nicht wundern das es etwas zur Seite neigt.

Dauer: 1 ,5h
Kosten: 150€
Schmerzen: Zum Hals hin immer doller aber auszuhalten.

Flügel
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde sie etwas klein. Es ist zwar überhaupt nicht mein Motiv, aber wenn dann sollten sie schon eine anständige Größe haben.

 

Stimmt Baer. Ich find sie soweit ordentlich, aber leider viel zu klein...

 

Ja, gut gemacht sind sie.

 

Mal abgesehen von der Größe, hätte ich sie weiter nach unten gesetzt.

 

sind wirklich eindeutig zu klein. gefällt mir auch sonst nicht so wirklich... schaut für mich mehr nach blattwerk aus als nach federn.

 

ich stell mir bei flügel-tattoos immer vor, wie das aussehen würde, wenn es echte Flügel wären... bei deinen würde das eher komisch als schön ausschaun...
wenn schon in der größe, dann doch bitte wenigstens auf schulterblatthöhe und nicht im nacken!
die federn hätten etwas fluffiger sein können, grundsätzlich aber nicht schlecht gestochen

 

leider zu klein, zu weit oben und zu ... naja irgendwie lieblos, soll da noch was dazu kommen ?

 

flügel sollten anatomisch zumindest ansatzweise funktionieren so in etwa:
http://fg.birdsgate.de/gallery/albums/album122/Fluegel_2.j...
- deine sehen eher aus wie ein ziegeldach. abgesehen davon, dass ich sie auch zu klein finde, machts nicht so viel sinn, dass sie aus deinem hals kommen.
die hier find ich ganz hübsch:
http://cf.geekdo-images.com/images/pic1079931.jpg
aber kannst deine bestimmt noch überarbeiten lassen, falls du das möchtest :)

 

Sind mir viel zu klein...

 

Stimme zu, die hätten um ein vielfaches größer gemusst. So etwas lächerlich. Aber auch keine Gurke, sauber und simpel.

 

Da sie viel zu klein sind, sieht es nicht sooo gut aus.

Aber schön gestochen :-)

 

Es wurde denk ich alles gesagt!
Die Facebook Kommentare sind wieder mal sehr witzig :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben