Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grisu70: Flügel und Dolch

Ist nach 42 Jahren mein erstes Tattoo. Die römischen Zahlen stellen die Geburtsdaten meiner Kinder dar und die Flügel und der Dolch zeigen, dass ich meine Kinder - solange es geht und sie es brauchen - beschützen und für sie kämpfen werden.

Kosten: 450 €
Habe das Tattoo in zwei Sitzungen machen lassen, 1. Sitzung dauerte 5 1/2 Std. Dabei fand ich die Schmerzen zum Ende ziemlich gruselig. Die 2. Sitzung (Schattierung der Flügel) dauerte nochmal 1 1/2 Std. und war absolut auszuhalten.
Gestochen hat es Ti aus dem Studio "Gestochen Scharf" in Gelsenkirchen. Danke nochmal, hab mich sehr wohl gefühlt.

Flügel und Dolch
7
Durchschnitt: 7 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn man schon den halben rücken für ein tattoo hergibt, dann hätte ich die Flügel ausgeweitet bis in die schulterspitzen. hätte zumindest mir besser gefallen. ansonsten, ein solides teil. die Flügel hätten evtl. mehr zuwendung und schattierung vertragen.

 

Mir gefällt das Dingens :)
Schaut alles sauber gemacht aus.

Von mir 8*

 

Mir gefällt das auch.

 

Bin da bei Colole. Das hätte,wenn größer, mehr knallen können.

 

mir gefällts gut ... nich mein Motiv weil ichs doch sehr maskulin find' ... 8 p

 

Danke Euch allen für Eure Meinungen, hab mich sehr drüber gefreut:-))
@kett@colole klar, hätt's wahrscheinlich mehr "geknallt", wenns größer und die Flügel bis zu den Schultern gegangen wären. Es gibt hier ja genügend super Motive,die das zeigen.
Für mich wäre das persönlich -zumindest Stand heute- allerdings etwas zu groß, hatte mir mein 1. Tattoo anfangs viel kleiner vorgestellt, mich dann aber - Gott sei Dank - von meinem Tätowierer überzeugen lassen und bin jetzt super zufrieden.
Aber wie ihr ja alle hier immer wieder sagt, es geht halt nichts über ne gute Beratung...
Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da vielleicht doch irgendwann noch etwas dazukommt;-)

 

Ich find, dass die Flügel zur Aussage passen. Durch das gedrungene angedeutete "Umarmen" kommt die gewollte Beschützersymbolik gut rüber. Und dazu passt dann die Größe, so wie sie ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben