Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phil488: Flammenflügel

Inspiriert durch die Mythologie des PhönixPhönix-Tattoos suchen entstand dieser Flammen-Flügel auf der Innenseite meines rechten Oberarms. Pic von Fireline-Tattoo hat dieses Motiv ohne Vorlage in Freihand direkt auf die Haut gebracht, natürlich nachdem wir uns gründlich abgesprochen haben.
Die Schmerzen waren zwischen erträglich und "ich will nicht mehr" und der Arm war nachher bis zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen geschwollen. Da Pic aber sehr effizient und schonend sticht, sind die Farben super geworden und die Abheilung perfekt! Dauer ca. 4 Stunden, Kosten ca. CHF 450.-

Danke an Pic von fireline tattoo

Flammenflügel
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich kenn dieses tattoo auch live und es ist einfach ein hammer teil;) ..auch das die farben immer noch so intensiv sind nach 3! (korrigiere mich wenn ich falsch liege) Jahren!

 

10 Punkte aus der Schweiz:-)......ich enthalte mich da mal um den Schnitt nicht zu versauen:-))))).....

 

das sind aber nicht 10 schweizer punkte ;) das sind gefällt mir punkte;)

 

Mir ist das zu viel rot, nicht so mein Ding deshalb enthalte ich mich der Bewertung.

 

@Marina11: das mit dem viel Rot hat etwas. Dazu zwei Anmerkungen: es ist geplant, dass der komplette Arm ein SleeveSleeve-Tattoos suchen bekommt, dann zusammen mit anderen Motiven sticht der Flügel nicht so einsam heraus. Zweitens ist anzumerken, dass hier ohne Black&Gray und ohne schwarze Outlines gestochen wurde. Dies ist speziell und muss halt gefallen (oder nicht)... Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker! ;-)

 

Phil488, haha! Dass ohne G/B gearbeitet wurde sehe ich, trotzdem danke ;)! Wie gesagt, ist nicht mein style mag mir nicht so gefallen, deshalb enthalte ich mich ja auch der Bewertung. Es muss dir gefallen und nicht mir.

 

...zum glück gibt es ja verschiedene geschmäcker! da hast du recht, mir gefällt es auch nicht. mädchenkram auf männeroberarm.

Moderator
 

Also ich finds ok, mir gefallen die Farben sehr gut. möchte dann der ganze SleeveSleeve-Tattoos suchen sehn :)

 

Aber gut gemacht isser, ich find die Farben auch richtig gut! Ich würde gerne mal sehen, was da oben auf der Schulter noch ist *ganzliebguck* :-)
Und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Wird das alles so knallig?

 

Könnten aber auch Federn sein, zwar jetzt nicht in der farbkombination.

 

Mal etwas ganz anderes :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben