Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DancingInTheSun: Flattermann

Der Flattermann war mein erstes "richtiges" Tattoo, nach meinen beiden Gürkchen.

Gestochen von Attila Csollak (jetzt bei Culture Shocks Wolfsburg).

Bin gespannt auf eure Meinungen! :)

Flattermann
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja naja...
bisschen arg blass (nicht im Sinne von hell, sondern eher von verwaschen) und kontrastarm uuund teilweise fleckig. Die AugenAugen-Tattoos suchen sehen nicht wirklich wie AugenAugen-Tattoos suchen aus... Wolltest du, dass die FledermausFledermaus-Tattoos suchen so ne komische Schnauze hat oder is das ne besondere Art, die so aussieht?

Der Hintergrund ist schlicht, aber schön...nur wie die Maus selber: bis auf die Silhouetten ziemlich kontrastarm und bisschen fleckig teilweise.

Aber mach weiter so...es wird immer besser...bald hast du nen 10er auf der Haut =P

 

Das Gesicht erinnert mich mehr an nen Werwolf als an eine Fledermaus, finde es auch alles ziemlich "schwach" und sehr hell tätowiert. Ist auch alles zu sehr in einem "farbton" gestochen, die Schnautze lässt sich ja kaum vom Körper unterscheiden und das wird mit den Jahren nicht besser. Der Mond wird wohl sehr bald schon nicht mehr zu sehen sein.

 

Kann es sein, dass das keine Fledermaus, sondern ein Flughund ist? Das würde das Gesicht erklären :D

 

Ja genau, das ist ein Flughund. Sorry, dass ich das nicht dazu geschrieben hab. Hab ich ganz vergessen. :D Dass die Schnauze so aussieht ist also Absicht.

Hm, vielleicht ist das Bild ein bisschen doof... Der Hintergrund ist tatsächlich etwas dunkler als auf dem Foto, d.h. der Mond hebt sich (noch) deutlicher ab. Aber es stimmt schon, dass mehr Kontrast drin sein könnte.

Was ist denn geschickter: wenn ich es ziemlich bald überarbeiten lasse, oder wenn ich damit noch etwas warte, damit's der Inker "leichter" hat?

 

Dieser Flattermann ist doch hier auch schon drin. Wusste ich doch. Eingestellt vor über einem Jahr von pajotattoo Studio. (übrigens hier als FledermausFledermaus-Tattoos suchen tituliert ;-))

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fledermaus-attila-cs...

 

Ich find den garnicht schlecht :)
Wenn er überarbeitet wird hat der potenzial :)


Weitere Tattoos von DancingInTheSun

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben