Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DancingInTheSun: Schiffchen

Hier nun mein neustes Tattoo. :)

Ich habe es im März stechen lassen. Gemacht hat's Marco von Inker's Paradise.

Gecovered wurde der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "Bren", den ihr in meiner Galerie "bewundern" könnt! Er sitzt jetzt gut versteckt unter den Wellen. ;-)

Ich hoffe es ist okay, dass ich das Bild so zusammen gebastelt hab. Hab mich schwer getan, es auf nur einem Bild ordentlich darzustellen. Ich kann aber gern auch noch ein Einzelbild hochladen.

Schiffchen
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das CoverCover-Tattoos suchen finde ich geglückt!

 

Glaub eins zusätzlich in länglicher Richtung und näher ran könnte nicht schaden. Egal ob nicht alles drauf ist, hauptsache besser erkennbar.

 

das was ich bis jetzt sehen kann, finde ich sehr gut!

 

das ich das WasserWasser-Tattoos suchen jetzt zuerst als Tintenfass und der rest als federn erkannt hab, schiebe ich einfach mal auf den "frühen" morgen XD
finde es gut.

 

an das bren kann ich mich noch gut erinnern und gut hast es gemacht, vernünftigen inker gesucht, der ein geglücktes CoverCover-Tattoos suchen stach. glückwunsch.

 

Gefällt mir sehr, mal was anderes vom Stil her und süß mit dem Dampfpapierboot :-) Von mir auch ein Glückwunsch!

 

"Was veranlasst Sie zu der Annahme, dass ein SchiffSchiff-Tattoos suchen gegen den Wind und gegen die Strömung segeln könnte, wenn man nur ein Feuer unter Deck anzünde? Ich habe keine Zeit, mir so einen Unsinn anzuhören." Napoleon

 

Eiche, klickst du drauf, erkennst du gut ;-)

Ich finds gut und cool :-)

 

Ich kann auch nicht alles genau entziffern aber muss auch nicht. Schaut trotzdem ziemlich gut aus.

 

Mal was anderes, gefällt mir gut.

 

Damit lässt es sich doch gut leben!
Ich mags sehr gerne leiden .. schön!

 

sehr spezielle Art vom Motiv her. find es aber Klasse muss ich sagen. Farbzusammenstellung find ich jetzt ned so optimal, aber ist mein Geschmack. Auf jeden Fall ein gelungenes Cover

 

finds ganz toll ! glückwunsch


Weitere Tattoos von DancingInTheSun

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben