Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


all colours: Flowers

Ein paar schöne Rosen

Flowers
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Öööööööööööööööhmmmm... 10er! Einfach eine wunderbare Ausführung mit super Farben! Herzallerliebst!

 

All Colours Tattoo by Gabriel

 

Ich bin von den Farben total begeistert! Wirklich schönes Motiv!! Das strahlt so viel Lebensfreude für mich aus durch die tolle Farbwahl!

Aber eine kleine Frage hab ich da dann doch: die untere blühende RoseRose-Tattoos suchen sieht irgendwie viel dynamischer aus als beispielsweise die obere. Dynamisch ist vielleicht das falsche Wort, aber irgendwie sehen die nicht wie aus einem Guss aus. Oder hab ich was an den AugenAugen-Tattoos suchen (kann ja immer mal sein ;-) )

 

Finde ich gut. Super Farbwahl. Kommt gut rüber!

 

die RosenRosen-Tattoos suchen in meiner Vase sehen auch unterscheidlich aus....genau darum und wegen der wunderschönen Farbwahl gefällt es mir sehr gut

Antworten anzeigen
 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind schön gemacht, aber ich kriege von der Farbauswahl Augenweh ;) außer das Orange. Das ist wirklich schön

 

Also euer Gabriel hat mehr drauf als der Dirk, viel mehr sogar. Erstaunlich die Qualitätsunterschiede. Sehr schöne Rosen, auch die Farbzusammenstellung.

 

Sehr schön! Da lacht das AugeAuge-Tattoos suchen und hüpft das HerzHerz-Tattoos suchen. Die Ausführung ist ganz wunderbar; so unterschiedlich gestaltet wirken die RosenRosen-Tattoos suchen natürlich und "duftig" ohne kitschig zu sein; die Knospen und die Härchen auf den Fruchtknoten... ja mei. Toll! Die Farben sind prima uuund... ein schöner Hintergrund; bläulich/grau verbreitet er eine klare, "reine" Stimmung; die Farben der RosenRosen-Tattoos suchen werden hervorgehoben und kommen dabei gut zur Geltung - das mag mir sehr gefallen. Scheee...

 

Sehr Sehr schön, die unterste RosenRosen-Tattoos suchen find ich der absolute hammer

aber das gesamt Bild, wirklich schön und tolle Arbeit - daumen hoch -


Weitere Tattoos von all colours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben