Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


all colours: Spinne

Eine Realistik Schwarze Witwe
180 euro Schmerzen dem Tätowierer tats nicht weh
Dauer Ca. 1,5 Stunden
Gestochen bei All Colours Tattoo.by El Chefe Dirk

Spinne
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Schriftentwurf ist nicht immer so ganz logisch, der Körper ist wohl beabsichtigt sehr fleckig gefüllt aber es wirkt eher ungewollt. Realistik geht halt schon echt besser http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/spinne-11

 

Das ist meiner Meinung nach ein gelungenes, solides Tattoo. Finde ich durchaus schön anzusehen, auch wenn noch Luft nach oben ist ;)
Aber passt!

 

die beinschatten leider verkackt..

 

ich finde 1,5std dafür ziemlich lange.. ist ja nun nicht so als ob das sonderlich groß oder detailiert wäre *hust* hahaha ...

 

als ob du das besser hinkriegen würdest, mariiinschen.

 

1. heisse ich MARINA! 2. werde ich nicht fürs tätowieren bezahlt und muss es dahe auch nicht können! Wenn dir deine Friseuse die Haare scheisse schneidet sagst ihr das auch, kannst du aber darum es besser? (Brauchst nicht zu antworten, soll dich nur zum denken anregen!)

 

Ich bin da ganz beim Vogt.

 

"Wenn dir deine Friseuse die Haare scheisse schneidet sagst ihr das auch, kannst du aber darum es besser?"

kann mal Jmd übersetzen?

 

subberlot, unterschreibe schon wieder beim vogt. finde das absolut solide... auch die beinschatten sehe ich nicht als verkackt.

@marina
solltest du was zu klären haben, bitte per pn.

 

Du weißt schon was gemeint ist Ortega, also stell dich nicht noch dämlicher als du hier ohnehin schon den Eindruck machst.

Dass man über die Qualität nur urteilen darf, wenn man es selber besser kann, ist natürlich Schwachsinn. Hatten wir eh schon tausendmal das Thema. Du weißt ja eh genau worum es geht...

Ende der Durchsage!

 

Mir gefällt die nicht wirklich, die linke Beinanordnung und die Schattierungen gehen mal garnicht und Realistik würd ich das auch nicht nennen...


Weitere Tattoos von all colours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben